Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imogramm 04
#1
<table width="90%" cellspacing="4" style="borderConfusedolid; border-width: 0.5px" align="center" border="0">
<tr>
<td valign="top"><center>
[Bild: i04_cover_s.jpg]
</center></td>

<td width="100%">Inhalt
<br>
<br>
  • Eine Charakterfrage - Sonderteil<br>
    Die Storys aus dem Wettbewerb zum Lesen und Abstimmen.<br>
    <br>
  • Cosplay bei Lineage <br>
    Schon mal herumgelaufen wie ein Dunkelelf ...? Die hier tun so etwas.<br>
    <br>
  • Angriff auf Dion-Castle<br>
    Castle Siege - Event auf Imoriath, wie es dabei zu ging.<br>
    <br>
  • Es war einmal - die Imo-Geschichte I<br>
    Aller Anfang ist schwer, das galt auch für den Imo-Server <br>
    <br>
  • Streiflicht<br>
    Kurze Infos zu einzelnen Themen<br>
    <br>
  • Impressum <br>
</td>
</tr>
</table><br>
<center> Meinungen und Kommentare zur vierten Ausgabe kann man hier abgeben! <br>Die pdf gibt es auf der Homepage http://www.imoriath.de</center>
Zitieren
#2
So .. ich habe noch nicht alles, aber einiges vom neuen Imogramm gelesen.

Besonders schön finde ich die Charakter-Geschichten. Ich hätte beim Beitrag zum Castle Siege deutlicher gemacht, dass es nicht im RP stattfand und auch nicht auf Bartz.
Was die schwächelnde RP-Konjunktur angeht.. so habt ihr sicher Recht. Ich hoffe mal, dass es nur eine Jahreszeit-bedingte Erscheinung ist.

Was Kamaels angeht, so bin ich der Meinung, dass ihr den Guide in Zusammenarbeit mit Spielern erstellen solltet, denn schließlich sind es ja eben diese, die die Kamaels dann spielen. Ich z.B. würde gerne wissen - wenn die Kamaels schon "böse" sein sollen - warum sie das sind und mehr zu ihrer Herkunft (natürlich im Bezug auf das Imo-Universum). Denn wenn meine Halbgeflügelte eventuell zum "Ursprung" des "Problems" eine andere Meinung hat, könnte ich dadurch sehr wohl erklären, warum ich nicht die Reinkarnation des Bösen spiele.
Allgemein denke ich, dass es keine weitere "böse" Rasse brauch.. ich möchte nämlich nicht noch eine Rasse ausschließen müssen im RP.

Aber das sind meine persönlichen Eindrücke. Ich finde das Imogramm gelungen, auch wenn z.B. der Beitrag um das Cosplay und L2 mich nur sehr am Rande interessiert hat.

mfg,
Jissandre.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#3
Hy

Wieder mal eine gelungene Ausgabe

Die RP Geschichten der einzelnen Spieler habe ich noch nicht ganz durchgelesen - das mache ich dann wenn ichs ausgedruckt hab.

Ein besonderer Dank an den Cosplay Beitrag - bin ein totaler Fan von Cosplay^^
Ist gut, dass obwohl es IMOgramm heisst, es auch Themen gibt die sich allgemein mit L2 beschäftigen nicht nur den Dingen auf Imoriath.

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und hoffe die kommt pünktlich oder sogar noch etwas früher da wir dieses mal länger warten mussten^^

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#4
Ich hoffe ich habs nicht überlesen, aber wenn doch dann frag ich sicherheitshalber nochmal: Also steht schon ungefähr fest, wann der neue Server startet?! Die vorfreude ist langsam nicht mehr die schönste Freude ^^"
Also wäre schon schön wenn ihr nen ungefähren Zeitraum sagt.
Wenn nicht, ist es irgendwie schade, dass ihr so etwas so extrem im Vorraus ankündigt, es ne Menge streit gibt, und dann letztendlich nichts passiert.
Naja

Aber danke, dass ihr uns überhaupt einen neuen zur verfügung stellen wollt Smile
Zitieren
#5
Aktuell sind nahezu alle Kräfte auf Bartz konzentriert, um die Fehler in der L2J-Version der Karmael und der Server-Software zu beheben. Parallel dazu arbeitet das Konzept-Team am Gesamt-Konzept für Bartz und Kain.

Ein genaues Datum gibt es daher nicht ...
Zitieren
#6
Hy

Wieso gibts diesmal so wenige Posts?
Hat euch diese Ausgabe nicht gefallen ( Was hat euch nicht gefallen? ) oder habt ihr bloß nichts zu beanstanden?

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#7
Wohl kein Thema dabei gewesen wo man sich gegenseitig zerfleischen kann (bzw den Staff) Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#8
naja, sind einige Sachen dabei die den meisten Leuten nicht wichtig sind. Wer ließt sich schon alle Charaktergeschichten durch?
Sonst steht ja nich sooo viel drin
Zitieren
#9
Zitat:Original von Cillian2
Wer ließt sich schon alle Charaktergeschichten durch?

Ich zum Beispiel. Mir gefällt die Ausgabe und ich freue mich auch schon auf die nächste.
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#10
Ich habe nun endlich auch (zwar in müdem Zustand aber dennoch) alle Charstories durch. Ich finds schade, dass ich nich vorher wusste, dass die Stories gegeneinander antreten, sonst hätte ich meine gar nicht erst zugeschickt oder eine action-geladene Love-Drama-Story zugeschickt.
Ich finde, so beim lesen, dass mit jede Story etwas eigenes und besonderes hat, was man schwer vergleichen kann. Was Action etc. angeht, so gibt es durchaus Stories, die weit besser sind als meine. Daher drücke ich immer noch allen Teilnehmern die Daumen :] und danke für unterhaltsame Stündchen beim Lesen.

Und ja - es gab so gut wie kein kontroverses Thema Smile. Das heißt nicht, dass man dennoch etwas zum sich-aufregen oder sonst etwas finden könnte. Nur bringt dies keinem was ^^. Daher finde ich die Ausgabe mehr als gelungen, würde mich aber über kritischere Beiträge in der nächsten Ausgabe freuen.

mfg,
ich.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste