Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf zur Jagd!
#1
Die Kinder des Corax rufen zu einer Jagd auf die dunklen Kreaturen Adens aus....
In letzter Zeit scheinen sich die boesen Kreaturen uebermaessig zu vermehren so, dass sie das naturgegebene Gleichgewicht stoeren.
Da die elfen nicht genug sind um sich dieses Problems an zu nehmen, rufen wir zur allgemeinen Jagd auf.
Sie wird am 6 Tag des vierten Mondlaufs stattfinden und der Treffpunkt wird die Halle der Kinder des Corax in Giran sein.
Wir hoffen auf moeglichst viele Mitstreiter.
[Bild: coraxsiegelkg5.jpg] Die Kinder des Corax

((Hallo liebe Leute,
am 6.04.2008 um 18 uhr haben wir vor mit dem Clan mal wieder Zusammen lvln zu gehen und wer uns begleiten moechte sei herzlich dazu eingeladen.
Wir machen beim lvln gern rp aber uns geht es doch diesmal darum ein wenig zusammen zu lvln Big Grin
also wer beides gern mag moege uns doch begleiten...
liebe gruesse aerien))
Zitieren
#2
OOC: nun, wenn es euch erstrangig um's lvln geht und erst zweitrangig ums RP, dass wär's vielleicht ganz nett anzugeben, in welchem Lvl-bereich man sich befinden soll.... Rolleyes
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#3
((Da die meisten bei uns im a grad bereich sind so ab lvl 62...wir nehmen aber auch niedrigere mit wenn es der lvl durchschnitt zulaesst Wink ))
Zitieren
#4
"Möge Corax' Kraft durch den Mut jener Mitstreiter wie eine Sturmflut die Länder von den Widernaturen befreien!"
Den Segen des Corax allen Mitstreitern auf den Weg gebend wird die Priesterin, wie bekannt, zu so früher Stunde im Tempel unabkömmlich sein.
Zitieren
#5
Die Schwertsängerin an diesem sicherlich ruhmreichen Tag leider ebenfalls erst spät in der Nacht einsatzfähig sein könnte.
Jedoch nicht - wie einige Marktweiber hinter vorgehaltener Hand munkeln - diese Zeit gleichermaßen im Tempel verbringt.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#6
"Gehört? Natürlich habe ich von jenem Aushang gehört," meinte Jissandre etwas verärgert, weil ihr wohl einige Momente zuvor ein Trank misslungen ist.
"Aber ich werde an jenem Tag nicht zugegen sein, denn ich habe Kinder.. und einiges an Arbeit aufzuholen." Dann grinste sie und fügte leiser an:"Glaubt ihr wirklich Elfen lassen mich dazu kommen Mineralien abzubauen? Oder nach welchen zu suchen? Ich bin zwar sehr wohl eine .. wie nennt ihr das .. Kampfmagierin? Jedoch bin ich da doch etwas eigennütziger."

Die Wache, die gerade den Tee genossen hatte, dankte Jissandre für eben diesen und setzte wieder den Helm auf, meinend, dass die Elfen nicht im Unrecht seien und es sich beinahe so anfühle, als wäre diese Vermehrung der Kreaturen ein Zeichen einer viel größeren Bedrohung.
"Ihr solltet euch weniger mit philosophischen Dingen befassen, Harlan," meinte Jissandre schmunzelnd.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#7
((na dann koennt ihr ja gern nachkommen Big Grin werden bestimmt länger unterwegs sein Wink freu ich schon drauf gruss aerien))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste