Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strafanzeige wegen Hochverrats
#1
Die Seite ist zwar superschlecht aufgebaut, jedoch wen man sich durch die Berge von Schrift durcharbeitet, finde ich vieles Nachvollziehbar, bezweifle jedoch das dieser Mensch damit durchkommt. Eigentlich eine gute Idee wie ich finde.

Link-> Strafanzeige
Was denkt ihr darüber?
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#2
Entschuldige meine dumme Frage aber: ich verstehe grad wirklich nicht wovon die Rede ist ^^"

Hab erst im dritten Gucken herausgefunden, dass "STRAFANZEIGE" bei dir (vorletzte Zeile) ein LINK ist.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#3
Na ich hoffe jetzt ist es ersichtlicher =^.^=
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#4
So wie ichs nun überflogen habe, gehts darum das die 194x zugesicherte Verfassung (die mit der wiedervereinigung kommen sollte), nach 1990 nicht gemacht wurde und wir immer noch das provisorische Grundgesetz haben.

Soweit ich weis wir die Wiedervereinigung aber nicht als Wiedervereinigung definiert, sondern als Eingliederung der DDR in die BRD. Somit ist keine Wiedervereinigung passiert und man musste auch keine Verfassung gestalten.

So oder so in der Art wurde es mir mal erklärt (ist auch schon länger her), war wie gesagt net Haarspalterei darüber wies definiert/versprochen wurde und was passiert ist
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Hm... logisch ist es. Nachvollziehbar finde ich es auch (Geschichts-LK ftw! Big Grin ). Ich sehe es allerdings mit gemischten Gefühlen und werde es deswegen in zwei Teile teilen.

1) Deutschland (d.h. die BRD) hat keine Verfassung
Ich finde es etwas strittig. Hier kommt noch hinzu, dass die BRD die DDR erst vor Kurzem im Nachhinein anerkannt hat, vorher aber noch immer von einer "sowjetischen Besatzungszone" oder Ähnlichem sprach. Der Friedensvertrag fehlt. Allerdings waren es (anscheinend?) die Besatzungsmächte, die entschieden haben, dass wir eine neue Verfassung benötigen, sobald es zu einer Wiedervereinigung kommt. Deutschland hat nach dem Krieg die bedingungslose Kapitulation unterrschrieben. Insofern war das dann wohl eine Bedingung der Siegermächte (wenn ich den Punkt richtig verstanden habe.^^). Also sollten wir und doch daran halten, oder? Weil wenn nicht, wer sagt, dass wir das müssen? Also ich verstehe die Sichtweise, aber ich finde das Thema sehr unklar. Zudem finde ich, hätte man das doch etwas früher beanstanden müssen. *auf den Kalender schaut* Ist über 17 Jahre her.

2) "Wegfall der Demokratie"
Da sieht man mal, wie wenig man informiert wird, über das, was die EU da so treibt, welche Gesetzte mit welcher Legitimation von wem unterschrieben wird. Das finde ich krass. Und ich hoffe, dass das, was dieser Anzeige folgt, wenigstens ein paar weiteren Leuten die Augen öffnen wird, wie schlecht wir informiert werden und was unsere sogenannten Vertreter in unserem Namen alles unterschreiben. Ich finde diesen Teil wesentlich bedeutender als den ersten. Und sollten wir wirklilch zu unserem demokratischen System und unseren Gesetzen stehen, kann es eigentlich nicht sein, dass diese Klage abgewiesen wird.

Insgesamt finde ich, dass diese Klage mehr öffentliches Interesse bräuchte. Der Druck in der Öffentlichkeit (irgendwo sind wir ja noch immer Wähler ^^) würde da wohl ein gute Katalysator sein.
Hoffentlich vergesse ich nicht am Ball zu bleiben^^
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#6
Find die Klage toll! In diesem von Etatismus und Lobbyismus zerfressenen Staat muss jede Gelegenheit genutzt werden, um dessen Lächerlichkeit darzustellen.
Wird Zeit für eine Basisdemokratie
Where do we go?
Zitieren
#7
Hallo Leutz,

eigentlich beteilige ich mich nicht an solchen Diskussionen.Nur ein kleiner Hinweis.Lest bitte gründlich und lasst euch nicht durch die Auflistung von Paragraphen beeindrucken.Die aufgeführten "Beweise und Schlußfolgerungen" sind teilweise aus dem Zusammenhang gerissen.Auch wird in keiner Weise auf geltendes internationales Völkerrecht eingegangen.
Solche und ähnliche "Anzeigen" gibt es schon seit zehn Jahren und werden gern dazu benutzt,die Rechtsstaatlichkeit zu negieren und einen rechtsfreien Raum zu schaffen.(...die Polizei ist kein anerkanntes Organ- ergo sind Strafzettel nicht gültig...)
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung aber bitte erst denken(evtl.recherchieren-Wikipedia ist kein Lexikon!) bevor man sich äußert.

Internationales Recht ist sehr schwer zu verstehen und hat viele...sagen wir Ausnahmen.(Ich habe in einem Jahr Studium nicht alles verstanden. )

Aron


"Woher soll ich wissen,was ich denke, bevor ich gehört habe,was ich sage."
Es gibt Tage- da verliert man und es gibt Tage-da gewinnen die Anderen.

Manchmal bist du die Taube-manchmal das Denkmal!

Vral
Maga
Danni
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#8
Zitat:Solche und ähnliche "Anzeigen" gibt es schon seit zehn Jahren
David-gegen-Goliath–Mentalität gibt es schon viel länger. Wink
Der Erfinder(Entdecker) des Faustkeils hat schnell erkannt, dass man mit so einem Besitz gegenüber anderen gut Druck ausüben kann. Sicher wird es da schon Neid und Missgunst und die völlig legitim sich daraus ergebende Auflehnung gegeben haben.

Ich rege mich auch schön im Strom mitschwimmend über 200 Krankenkassen auf, die sich in ihrem Konkurrenzdenken auf Kosten der Patienten gegenseitig die Budgets unterbieten. Und? Muss ich mir deshalb täglich selbst ins Gesicht spucken, weil ich nichts dagegen unternehme?

P.S.
Ein Flegel derjenige, der im selben Atemzug selbsternannten „Volksvertreter“ eine Rechtsschutzversicherung unterstellt.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#9
was soll ich sagen wird net viel erfolg haben, leider
bei mir in der Nachbarschaft wohnt auch ein Streiter gegen Ausbeutung
hier mal der link: http://www.schottie.de
liest sich auch ganz gut
Zitieren
#10
Hab mir den link oben nicht angeschaut. Aber Fakt ist das Deutschlands Regierung auf einem Luftschloss aufgebaut ist.

*Grob gesagt*

Der 60 Jahresvertrag, der zum Ende des WWII geschlossen wurde, wurde bis jetzt weder erneuert noch durch irgendetwas ersetzt.
Durch den Zusammenfall des Sowjetreiches und somit dem Wegfall der DDR, bzw der "Einverleibung" in die westlichen Besatzungszonen ging auch der Vertrag der Russen mit in die westl. Besatzungszonen. Das heisst:

Wir werden immer noch von anderen Staaten regiert. Sei es die USA, sei es irgendwer.

So mal grob gesagt. Wie gesagt hab das oben nicht gelesen. Kenn aber das Thema.

Big Grin

Aber ich recharchier das nochmal genauer. Am Ende habe ich gelogen. Wenn ich was handfestes hab schreib i hier nochmal. Vllt hat sich ja inzwischen etwas geändert^^
oO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste