Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Draconic Robe.. oder mal etwas anderes :)
#1
Huhu, Imo-Gemeinde,

ich hatte mal wieder nix zutun. Also habe ich mir gedacht: wenn ich schon nicht an S-Sachen komme (naja theoretisch möglich, praktisch - keine Lust auf das Gegrinde), male ich mir einfach meine eigenen Items ... oder ändere bestehende ab, sodass sie mir gefallen.

Also kam nach etwa 30 Stunden mühsame Retuschier- und Selektierarbeit die - wie ich sie nenne - Dark Draconic Robe heraus.

Im Prinzip ist es ja nichts besonderes - eigentlich nur ein Bild mit einer Dark Crystal Robe und entsprechender Farbabänderung. Ich war aber selbst überrascht, wie sehr mir das Aussehen gefiel. Leider kann man so etwas nicht (legal) ins Spiel integrieren - sonst wäre ich wohl sofort am Start mit Texturen zeichnen/malen und passende Shader schreiben (für den "Glanz"-Effekt).

So bleibt dies wohl ein Unikat.
Viel Spaß beim schauen - Kommentare sind willkommen.

[LINK: Dark Crystal Robe]
[LINK: Version 1 der Dark Draconic Robe]
[LINK: Version 2 der Dark Draconic Robe]

p.s.: ich mag das Leuchten Tongue
edit: die Robe ist SJ71-Grade (S-Jissandre-Grade ab lvl 71) und bringt +RP ^^;

edit2: [Bild: jissdarkdraco2xk3.th.jpg]
Hier nochmal ne Version mit angepassten Lichtverhältnissen ^^; Ich mag es glaub ich lieber wenn das Bild insgesamt dunkler wirkt - und die Robe weniger leuchtet, als wenn das Bild hell ist und dann auch die Robe "shiny" ist.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#2
uiiii... gefällt mir voll Big GrinBig GrinBig Grin

ich will auch sowas können (bearbeiten der bilder :x) x.x

wenns die geben würde, würd ich versuchen die schnellstmöglich zu bekommen.... find ich farblich tausend mal besser als das langweilige weiss-grün ^.^


gute arbeit ali/jiss Big Grin *lob u. nen keks reich*


hdl ^.^


lg

Etain, dein immernoch "blaues" Elfchen Tongue
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X

Aylit - Shilien Elder lvl 6x

Nyxia - Sorceress lvl 6x

...others ^^
Zitieren
#3
ja die ist echt verdammt schick,hast ganze arbeit geleistet *däumchen hoch*
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#4
*geht einen Boten losschicken und entlässt ihren Desinger, zeitgleich schickt sie einen und lässt fragen was du in der Woche an Bezahlung verlangst*

Hammer , die sehen echt voll toll aus. !!

Gruß

das Gildarion
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#5
muss auch sagen das es echt super klasse geworden ist
wenn ich so was spielen wuerde were es ein muss es zu bekommen


super arbeit

mfg
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge #o2m #z9m
Zitieren
#6
Das'mal fesch, schick schick.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#7
schick das design doch mal zu nc soft als alternative zur arcana. ^^hrr so eine wuerde ich ja auch glatt anziehen.
Zitieren
#8
Danke ..

ne das sollte eher n Gag sein .. ich müsste sonst ja Textur-Dateien (und eventuell auch die Shader) ändern - ich hab ja nen Screen gemacht und es "umgemalt" - nicht: Textur bearbeitet, reingeladen, fotografiert^^; letzteres ist ja illegal, da client-modding.

Außerdem gehört ja mehr dazu eine Robe zu erstellen, als nur sie zu zeichnen... zum anderen muss man es für jede Rasse tun.

Models, Texturen und Drop-Rates sowie mini-Bilder etc. müssen angepasst werden (auch wenn das NCSoft machen würde, müssten die es anpassen^^).

Somit vermutlich leider eher Wunschtraum.

Aber danke fürs Feedback Smile.

Jiss.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#9
NCsoft freut sich bestimmt wenn die sone E-Mail bekommen:

Hallo
ich heiße Aliana, spiele seit mehreren Jahren auf nem Freeshard l2 und hab da mal sone Idee [...]

Wink Smile nicht bös gemeint

Hast dir viel Mühe gegeben und ist auch gut geworden find ich Smile
Zitieren
#10
Also...
Ich finds schrecklich :x
*nur mal kritik ausüb*
Mühe hast dir gemacht, klar aber ... nuja mich würds nicht ansprechen Wink

Rhy
Leider bin ich selbst nicht in der Lage eine vernümpftige und vor allem nicht angreifende Signatur zu pflegen - daher habe ich nun diese.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste