Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B grade Waffe für Magier
#1
Hi leutz =)

ich suche fuer meinen Magier eine B grad Waffe.

ich hab von magier waffen noch weniger ahnung, als von den anderen waffen, also sorry wenn ich nichts genaueres angeben kann.

PM't mich pls

danke =)
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]
Zitieren
#2
Nun ich besitze ein Sword of Vallhalla mit Acumen das ist eine gute magierwaffe!
[Bild: singa.jpg]
Zitieren
#3
genaugenommen ist das sword of valhalla mit acumen so ziemlich die schlechteste magierwaffe in B Grad XD
Aber es ist gut um damit zu heilen, zu buffen etc
Wenn du Nuker bist empfehl ich dir nen Wizards Tear mit entweder Magic Power oder Acumen wenn du es dir leisten kannst. Ansonsten nimm das Valhalla. Guter Preis für nen unenchantetes Valhalla ohne SA ist 30Millionen, mit SA ist denk ich so 35 Millionen gerechtfertigt
Zitieren
#4
Nein @ Cillian.

Erstens ist das SoV eine gute Magierwaffe und Zweitens ist das Wizards Tear schwerer zu besorgen als eine A Waffe und somit auch um einiges mehr wert.

Somit wäre es Nonsens wegen nen paar MAtk mal 40-50 Mio vllt mehr für zu bleichen.
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#5
cillian es gibt auch leute die nich so reich sind wie du oder andere -.-'''
also ich denke wenn er sich garkeine b waffe leisten kann dann kann er immernoch shadow weapon nehmen
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#6
Ich muss sagen, dass 35mio ein sozialer Preis wären. Jedoch so wie ich die Imo-Gemeinde kenne, würde man mindestens 40 für bezahlen müssen.

Aber ich würde sagen, dass es sich nicht lohnt das Ding zu kaufen. Stattdessen würde ich an deiner Stelle einfach Spoiler/Nuker/Heiler etc. suchen, um ne Party (oder zumindest einen Mitspieler) zu organisieren, der dir beim Farmen oder Spoilen hilft. Es gibt durchaus Spoiler mit Langeweile, die manchmal sogar gegen ein ehrliches Dankeschön helfen (auch wenn dies wohl selten ist).

Ich weiß, dass das Valhalla ansich zwar nicht zu den Top-B-Grade Waffen gehört, jedoch bis zum Auftauchen des Wizard's Tear die am meisten benutzte B-Mage-Waffe war. Einige meinten, dass es von den Shots-Kosten<->Damage Verhältnis besser ist als ein Sword of Miracles (Top-A-Grade, mit das beste A-Grade Magierschwert).

Versuch es zu bauen - meist kommt es am günstigsten Smile.

Grüße.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#7
wenn ihr vielleicht mal lesen würdet, aber genau das habe ich schon erwartet XD
SoV ist low B, un somit genaugenommen von den Magierwaffen in B Grad die schlechteste mit einigen andren. Dass es deswegen trotzdem nicht unbedingt schlecht ist sollte einem klar sein.

Valnar ich bin IG btw nicht reich, genaugommen existiere ich IG nichtmehr, und mein einer char den ich zum RPen noch habe der hat 1 mio, mehr brauch er auch nicht...
Wer kein Geld hat kann sich die Sachen immernoch farmen, das haben andre vor euch auch geschafft und werden andre nach euch auch schaffen... Wenn man ein Gesuch hier rein stellt geht man davon aus dass entweder derjenige nicht ganz weiß was die Dinge wert sind oder das Geld hat.
Zitieren
#8
hm also bevor die wt auftauchte war das sov eigentlich wegen acumen als beste mage waffe angesehen.

ganz ehrlich meines ist +7 und besser als ein blankes som. ^^ ich kann mich nicht beschweren. ((jaja das wuerde ich nicht verkaufen auch wenn ichs nur fuer twinks wenn ueberhaupt nutze. ^^erste b waffe sowas hat halt sentmentalitaets wert))

sov kann man sich leisten und ist auch mit vernuenftigem aufwand erfarmbar.
Also ich kann das ding nur empfehlen.

wenn du die muehe aber nicht scheust farm dir ne wizard's tear zusammen.
Zitieren
#9
erstmal vielen dank fuer die vielen antworten =)

um aehm,... gibts auch ne billigere waffe als SoV?? xD
ich mich jetzt mit meiner D waffe quälen und damit schaffe ichs alleine wohl nicht die sachen zu farmen, die ich brauche zum schmieden -.-
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]
Zitieren
#10
Alternativ wäre auch ein Ecliptic Sword (ToP C).
Als SA dann Magic Power drauf und du kommst dem SoV sehr nah ...

Nachteil ist das es 3 BspsC frisst, aber dafür ist es 1. Günstiger (15 Mio. ca.) und 2. ist trotz allem der Shotverbrauch noch günstiger als wenn man sich B Crys besorgen müsste (per AA oder Crush von B Sachen) .. da man C Crys im Grocery kaufen kann.

Um das Gewicht der Shots zu umgehen einfach nen Dye setzen worauf eigentlich selten ein Nuker verzichtet: Com +4 Str -4 ..
Vorteil: mehr HP, HP Reg, ein wenig besseren Stun Schutz sowie Poison + Bleed Schutz und du kannst mehr tragen.
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste