Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Rang / Titel-System Forum
#1
Hallo an die Community,

da es mal wieder Zeit wurde, etwas frischen Wind ins Forum zu bringen, habe ich da einige Kleinigkeiten vorgenommen.

Zum ersten gibt es sowohl neue Rang-Grafiken als Auch Rang-Bezeichnungen. Diese sind zusätzlich in männlich und weiblich unterteilt, so das jeder Benutzer spezifisch angesprochen wird. Zu diesem Punkt ist unbedingt zu beachten, das man im Profil das Geschlecht bestimmt haben muss, sonst kann es dazu kommen, das Rang und Grafik falsch zugeordnet werden.

Ihr seit nicht gezwungen Euer reales Geschlecht bekannt zu geben. macht es einfach so das Ihr dieses auf den InGame Char bezieht. Auch wenn Ihr diese Angabe weiter unbeachtet lasst, sollte dies kein Problem darstellen - auch wenn der Rang dann nicht 100% auf die Forenaktivitäten passt oder Ihr z.B. als Mann mit einem (in) Bezeichnet werdet ^^

Mein testopfer war hierfür kurz Aliana, dem schnell aufgefallen war, das er mit über 1000 Posts nur Fachmann war. Habe Dich kurz in Deinem Profil zum Mann gemacht - so das Dein Rang nun zu Deinen Postzahlen passt. Sollte Dich das stören, dann einfach nur zurück ändern.

Hoffe Euch sagt die kleine und neue Optik zu und Ihr habt etwas Spass damit. Ein weiteres Foren-Gesamt-Layout ist bereits in bearbeitung !

Grüsse
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
Erweiterung 2 :

So, wie bereits angekündigt, stelle ich Euch hiermit einen weiteren Foren-Style zur verfügung. Dieser ist mehr in dunklen Farben gehalten, teilt sich jedoch mit den ersten Style die gesamte Button-Liste.

Einstellen könnt Ihr diesen über Euer "Profil" unter "Einstellungen editieren".
Ich hoffe das diese Erweiterung etwas Gefallen finden wird, vor allem bei alle denen unter Euch, die nicht mit dem "hellen" Style leben können.

WICHTIG :
Ihr müsst registriert sein um auf einen andern Style wechseln zu können !

***Ich werde dann schon mal in Deckung springen, da ich es gewöhnt bin, gleich von allen Seiten beschossen zu werden***

Viel Spass (?) mit dem Style
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste