Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: Elfe
#1
Wie schon der Titel sagt biete meine Elfe fürs RP.

Da ich festgestellt hab das mir das RP mit ihr ned so gefällt hab ich mich entschlossen sie zu löschen. Da vielleicht jemand interesseirt sein könnte ne Elfe letztenendes zu töten oder in den Tod zu treiben, hab ich mir gedacht sie zur verfügung zu stellen.
Egal was ihr mit ihr machen wollt, ich spiels mit, kann auch ruhig etwas länger dauern, hat allso keine dringlichkeit das sie stirbt

Falls interesse, hier oder per PN


Mondin
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
Zitieren
#2
*überdenk*
Da ich noch den Auftrag habe, einen Elfen namens Mortha *hust* zu töten, was demjenigen wahrscheinlich aber nicht so gut gefällt, könnt ich meiner Auftraggeberin eigentlich ja auch deine Augen als Beweis bringen ;P
Sehn doch alle gleich aus ^^
Leider bin ich selbst nicht in der Lage eine vernümpftige und vor allem nicht angreifende Signatur zu pflegen - daher habe ich nun diese.
Zitieren
#3
Hm...du willst also deine Elfe loswerden? Einfach nur so umbringen lassen wär doch beinahe langweilig, vielleicht lässt sich ja ein kleiner Plot drumherum stricken. Nicht, dass ich scharf drauf bin deine Elfe töten zu dürfen, aber vielleicht gefällt es dir dann auch wieder die Elfe spielen zu können und am Ende lässt du sie dann dochnoch weiterleben ^^

Ich werd mir ein paar Gedanken machen und mich dann gegebenen Falls per PM bei dir melden.
Zitieren
#4
wie waers mit nem elfenopferungsevent fuer die dunklen und vllt kann man sie noch kurz vor knapp retten Wink
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#5
ELFENOPFERUNGSEVENT? ?( :baby:

Ehrlich... ich würd das lassen... glaub das ginge nicht unbedingt in eine Richtung, die wünschenswert für das Imo-RP wäre... einfach zu.. krass, gewalttätig, übertrieben... etc.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#6
Wot? Was bitte ist an ner Elfenopferung zu übertrieben? Und bitte warum bzw. wer entscheidet denn was für RP wünschenswert ist?

Zu meinen aktiveren Zeiten haben wir öfters mal Opferungszeremonien veranstaltet auch wenn nur 3 oder so erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Folterungen hingegen wurden noch öfter durchgeführt obwohl auch hier die Opfer meist früher oder später entkommen konnten. Auch Jagdausflüge ins elfen gebiet wurden unternommen (bietet sich ja an weil so nahe am DE land) und dabei ist sehr oft tolles und vorallem mal spontanes und nicht abgesprochenes RP mit newbies und auch alten hasen zustande gekommen.

Also bitte, wer das gerade als elfe gerne mit sich machen lassen will, ich bin sicher es finden sich einige DEs die diese Gelegenheit gerne nutzen.
Zitieren
#7
Tali,damals war das Rp hier relativ Gewalttätiger und irgentwo wird gewalt immer eine Rolle auf imo spielen.Immerhin gibt Gewalt auch irgentwo Rp stoff.Immerhin Rp Kämpfe.
Und an einer Elfenopferung ist nichts zu übertrieben.Da man es erstens auch einfach a bissl abschwächen kann die beschreibungen und zweitens es net immer so ausgehen muss wie geplant*an eine Sache mit Nau im Shilen Temple und den Sd's denkt und sich weglach*.
Zudem bringt selbst eine Opferung guten Rp stoff.Und das ist was Imo braucht-Rp wo jeder mitmischen kann.

mfg
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#8
also ich find an ner Opferzeremonie auch nix schlimmes...

(aber auch nur weil sich dadurch die Feinde der Oroka minimieren! Huar huar)
Leider bin ich selbst nicht in der Lage eine vernümpftige und vor allem nicht angreifende Signatur zu pflegen - daher habe ich nun diese.
Zitieren
#9
Sorry aber: warum wird CS verboten und Folter/"Opferung"/Gewaltdarstellung und -verherrlichung eigentlich nicht?

Das blöde ist eben, dass es nicht sein kann, dass Dunkelelfen "Jagtausflüge" ins Elfengebiet machen. Das entzieht sich jeglicher Logik, die ich besitze. Das wäre so, als würden Menschen in Ork-Gebiete eindringen. Gut .. vielleicht kriegen sie einen oder zwei... so nach dem Motto "was von der Natur eh aussortiert ist, bleibt eh außen vor liegen" - unschön, aber möglich.
Aber die Dunkelelfen würden niemals auch nur annährend ins Elfendorf kommen - würde man fair und konsequent spielen (d.h: Wachen, Späher etc etc etc müssten mit einberechnet werden).

Gut .. man könnte ja ne Elfenopferungszeremonie so ansetzen, dass auf irgendeine unerklärliche Weise die Elfe bereits "gefangen" wurde. Dann kann man natürlich auch so eine Zeremonie durchführen. Wobei ich finde, dass es reicht, wenn jemand so etwas in seiner Charstory schreibt, denn so etwas führt wie gesagt: Folter, Erniedrigungen, Gewaltdarstellung und -verherrlichung und andere schöne Dinge mit sich. Zu sagen "du kannst nicht RP vom RL trennen" wäre insofern nicht angebracht, als dass es keine Rolle spielt. Gut.. der Gegenüber stimmt dem zu - warum darf man dann kein CS? Weil hier auch Jugendliche unter 16 Jahren spielen^^; also bitte ich, dies stets im Hinterkopf zu behalten, so wie ich einst dies im Hinterkopf behalten musste.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#10
Und das hat nun was mit dem Thread zu tun Aliana?
Man muss nicht aus jeder Anfrage eine Diskussion machen.

Back to Topic

Also ich denke es gibt viele möglichkeiten die Elfe von der Welt schwinden zu lassen. Ein RP welches andere mit einbezieht und über länger geht kann ich nur empfehlen. Genau das macht eine meiner Elfen auch durch. So ein Ende ist doch schöner und man kann sich von dem Char noch iwie verabschieden. Also mir fällt es damit etwas leichter sie gehen zu lassen.

Und wenn du willst meine DE kann ich dir auch zur verfügung stellen und das wird dann aber nicht iwas Sinnloses gemetzeltes sondern ordentlich und Sinnig aus RPt.
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste