Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imogramm 05
#1
<table width="90%" cellspacing="4" style="borderConfusedolid; border-width: 0.5px" align="center" border="0">
<tr>
<td valign="top"><center>
[Bild: I05_cover_s.jpg]
</center></td>

<td width="100%">Inhalt
<br>
<br>
  • Gast-Kolumne: Hannover spielt 15<br>
    ein Besuch der Convention in Hannover
    <br>
    <br>
  • Lese-Ecke: Elfenritter - Die Albenmark <br>
    Das neue Buch von Bernhard Hennen, kurz vorgestellt.
    <br>
    <br>
  • Auszüge aus Elfischer Magietheorie<br>
    Die Grundlagen elfischer Elementarmagie von Magister Mikarion.
    <br>
    <br>
  • Eine Charakterfrage - Siegerehrung<br>
    Hier die glücklichen Gewinner und ihre Preise
    <br>
    <br>
  • Infos aus dem Changelog und der Technik <br>
    Infos zu neuen Features, Skills, Questen und Tools.
    <br>
    <br>
  • Gast-Kolumne: Aadieson - Speis und Trank in Elmor´s Schank
    <br>
    Vom Schmausen im RP
    <br>
    <br>
  • Kakais Wehr<br>
    Clanvorstellung
    <br>
    <br>
  • Streiflicht<br>
    Kurze Infos zu einzelnen Themen
    <br>
    <br>
  • Impressum <br>
</td>
</tr>
</table><br>
<center> Meinungen und Kommentare zur fünften Ausgabe kann man hier abgeben! <br>Die pdf gibt es auf der Homepage http://www.imoriath.de</center>
Zitieren
#2
Ich finde das neue Imogramm recht interessant - habe es bisher aber nur überflogen, da meine Augen zu müde sind, um jetzt zu lesen. Interessant fand ich die Erklärung zum Bewertungssystem der Charstories. Da ich diesen Thread nicht in den charstory-Bewertungsdiskussions-Thread verwandeln will, möchte ich lediglich sagen, dass ich irgendwo froh bin, dass der Staff sich Gedanken gemacht hat, bevor er bewertet. Gleichzeitig sind mir ein paar andere Dinge schleierhaft und darum ist mir mein Preis auch unwichtig, da man die Enchants im RP nicht verwenden kann (außer leuchtenden Waffen, die aber weit hergeholt sind).

Trotzdem: gute Arbeit. Finde die Ausflüge in die von Spielern verfassten Sektionen interessant. Ach und: ich nehme am Wettbewerb zu der Frage, wie man Klassen spielt deswegen nicht teil, weil ich keine Lust habe mein Vorgehen bewerten zu lassen.

Schöne Grüße.

edit: eigentlich sollte ich aufhören so nen dünnsch*** zu tippen und mir selbst einzureden, dass ich eure Entscheidungen nachvollziehen kann. Ich kann sie genau so wenig nachvollziehen wie die des Forums. Und mir ists egal, ob ich nun als schlechter Verlierer darstehe. Was mich nun tröstet, ist, dass die Leute mir Vorabaccount ganz alleine bzw. zu dritt auf Kain rumdümpeln dürfen - ich würde mich darüber nicht freuen. Wie gesagt: da Rollen im RP wertlos sind, ist der Preis für mich auch wertlos. Schade. Andererseits habe ich sowieso nicht gedacht, dass der Staff mich besser bewertet als die Community. Bestätigt mich nur darin, dass ich nur noch RP mit denen mache, die ich kenne - um andere ja nicht zu langweilen. Warum gibts für RP keine RP-Preise (gemeint ist: für die Charstory, wenns denn schon Preise geben sollte, dann eben RP Preise in Form einer Position oder eines Häusschens oder so .. klar kann sich jeder (wie auch ich) sich einfach Eigentum zusprechen - aber ich finds irgendwie dumm^^)
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#3
Nice Nice, weiter so , hab auch nciht ganz alles durchgelesen, aber nochma Herzlichen Glückwunsch zu der Gewinnerin ^^

Mfg Perlys
Chaga und Co. KG
Zitieren
#4
ehrlich gesagt, habe ich mich auf "Es war einmal - die Imo-Geschichte II" gefreut....^^'

trotzdem gibt es viele informationen, die ich bisher nicht mitbekommen habe (z.B. ImoConnect), den rest werde ich morgen durchlesen, bin schon zu müde ^^
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#5
Das ihr vom ImoConnect noch nichts gehört habt, liegt daran das bis auf den Wiki Eintrag wir noch keine Infos rausgegeben haben und der Release erst in den nächsten Tagen ist
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
Hy

Gefällt mir auch.

Vor allem fand ich es super das alles so detailiert beschrieben wurde und auch vieles Angekündigt *schon gespannt auf ImoConnect ist*

* So und nun ungeduldig auf Ausgabe 6 wartet*

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#7
Dem muss ich mich anschließen, so eine ausführliche Erklärung wie für den ImoConnect hätte ich mir auch beim erstmaligen Ändern der Host-Datei gewünscht, wo ich mit meinen zwei X-Chromosomen schon völlig überfordert war. :baby:
Dementsprechend muss ich zugeben dass ich mit den ganzen Auflistungen von Web-Server und Datenbank-Server und so rein gar nichts anfangen konnte.

Aber das ist ja selbstverständlich rein subjektiv, denn ansonsten fand ich vorallem die Bewertungen der Charaktergeschichten und den Teil um die elfische Magie lesenswert. Meiner Meinung nach sind die Imogramme eigentlich immer ganz schön zu lesen; sie sind nicht unnötig in die Länge gezogen und informativ.

Eine Frage hab ich allerdings noch: Wann kommt Kain? Tongue
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#8
Ich hoffe ihr bietet den ImoConnect auch als einfaches Tool wie den Imo Guard an.
Es kann doch wohl nicht sein das zwingend eine exe Datei installiert werden muss, um auf eurem Server zu Connecten. Sad
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Zitieren
#9
wird als archiv und als installer angeboten
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#10
Nette Ausgabe

Das der Guide-Wettbewerb so wenig Anklang gefunden hat kann ich schon verstehen. Wer sich halt im Toi ziehen lässt hat nicht wirklich Ahnung von seiner Klasse *hüstl*
Ab lvl 1 von Freunden ständig gePoFt werden zählt wohl auch irgendwie nicht.

Spieler die schon länger dabei sind haben auch ein Problem:
Nach all den Änderungen sind Erfahrungen die man noch als kleiner knuffiger Low-Char gesammelt hat irgendwie hinfällig...

Vielleicht setz ich mich trotzdem mal ran und schreib einen kleinen Guide. Hab ja sonst nichts zu tun im Büro. *g*
Zitat:Eine Frage hab ich allerdings noch: Wann kommt Kain?
Das würd ich auch gern wissen ^^
Lange kann es ja nicht mehr dauern, oder ?

Wie auch immer....Kains Wege sind eben unergründlich

Möp
Valva
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste