Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfgeld
#1
*erkundigt sich bei einigen seiner Kunden nach einer Person die ihm noch ein paar Mithrilmünzen schuldig ist*

"Drusilla, die Kriegerin?" *fragt der Mann den Zwergen noch einmal*

*Thurid nickt*
"Sie ist ungefähr so groß" *versucht seinen Hand so weit nach oben zu strecken wie er kann*
"sie trägt eine sehr auffällige Rüstung aus Tallum und trägt fast immer eine längere Stabwaffe bei sich."
*beendet er seinen Satz*

"Nun natürlich kenne ich sie" *schmunzelt dabei* "sie war Mitglied unserer Allianz. Sie hat das Land schon vor einiger Zeit verlassen und kommt wohl nicht mehr zurück."

*Thurdi springt auf und packt den Mann am Kragen* "Sie hat was?" *lässt den Mann dann aber schnell wieder los* "Verzeiht, ihr könnt nichts dafür. Es ist nur so sie schuldet mir noch einen ganzen Haufen Diamanten."

*der Mann fängt unabsichtlich an zu lachen* "Nun soweit mir bekannt ist hat sie ihren Besitz jemandem hinterlassen. Wem kann ich Euch nicht sagen."

*Thurid nickt verständniss voll doch der Zorn steht im ins Gesicht geschrieben* "Nun gut ich mache Euch ein Angebot." *reibt sich die Hände* "Ich zahle Euch einen Diamanten, wenn ihr mir den Namen der Person nennt, die meine Sachen hat und weitere 5, wenn ihr mir mein Hab und Gut zurück bringen könnt."

*der Mann fängt leicht an zu stottern* "Herr Zwerg, dass wären ganze 6 Diamanten, ist Euch euer Hab und Gut so wichtig?"

*Thurid nickt bestimmend* "Ja!"

[[OOC on]]

1 Diamant = 10.000.000 Adena

Dieser Thread ist reines RP, da Drusilla mir geschrieben hat, dass sie nicht mehr spielt, mir aber noch 210 Millionen Adena schuldet. Ihre Sachen soll tatsächlich jemand bekommen haben und sollte dieser jemand ehrlich genug sein, einen Anteil davon zurück zu geben, werde ich dem jenigen großzügig 6 Diamanten (60 Mio Adena) Schulden, der "Vorbesitzerin" überlassen. Da ich allerdings nicht davon ausgehe, dass jemand freiwillig auf 150 Millionen Adena verzichtet, werde ich diesen Thread als Mahnmal für zukünftige "Zechpreller" stehen lassen.
[[OOC off]]
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste