Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preise für Schmiede
#1
Dies ist ein Infothread:

Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen, das ich mit meinem Schmiedechar Dugarr Shots deutlich unterm Marktpreis verhöckere! Dies ist beabsichtigt, in der Hoffnung damit auch ein paar Noobs zu erreichen. Heute hab ich zum ersten mal eine AFK-Schmiede eröffnet! Und ich verlange Adena für meine Leistung. Niemand ist verpflichtet an mir zu schmieden, doch wer es tut, weis das es den Noobs wie evtl auch dem eigenen Twink oder Char zu Gute kommt. Hier meine Preisliste (nur die Shots)

SSD - 468 Adena
BSSD - 200 Adena
SSC - 2856 Adena
BSSC - 800 Adena

Nun wie kommen diese Preise zustande. Eine vollkommen einfache Rechnung.

SSD pro Shot 1 Adena
BSSD pro Shot 2 Adena
SSC pro Shot 3 Adena
BSSC pro Shot 4 Adena

Und wie ergeben sich dann obige zahlen?

Es kommen pro Schmiedeleistung 468 SSD raus, das mal 1...
Es kommen pro schmiedeleistung 100 BSSD raus, das mal 2...
Es kommen pro Schmiedeleistung 952 SSC raus, das mal 3...
Es kommen pro Schmiedeleistung 200 BSSC raus, das mal4...


Dies werde ich je nach CI-Level bis zu den SSS&BSSS nach oben so fortführen!


Gruß
Dugarr
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Die Idee gefällt mir. Werde mich (wenn ich mal mit meinem Schmied eine afk-Schmiede eröffne ^^) den Preisen anschließen.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#3
Hört sich sehr fair an. Find ich gut Smile
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#4
Ich möchte noch anfügen, das ich dies für mich persönlich so betreibe.

Da ich mit meinem Hauptchar Skâl bei den Dornars de Delves bin, weise ich dringenst darauf hin, das der Clan hiermit nichts zu tun hat!
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#5
ich mag die 0 adena schmieden auch nicht. schmieden ist eine dienstleisutung und sollte bezahlt werden.

letztens wollte ich was gutes tun hab mich mit alk (kostet ja nur 300 adena ) zu jemanden gesetzt der ssd bauen wollte und wurde dann angemacht weil ich sage und schreibe 10 adena pro schmiedevorgang verlangt habe. die sind alle zu verwöhnt und wenige wissen einen guten schmied zu schätzen.

dennoch finde ich deine raten etwas zu teuer fürs afk schmieden sebshi und werde beim afk-pc meine eigenen einhalten von 0,1 adene pro soulshot und 0,2 adena pro blessed spiritshot. und wer die nicht zahlen will soll sich selber nen shcmied leveln und sich die rezepte zusammensuchen oder teure fertigshots kaufen.

fürs aktive schmieden mit alk, wo man seine zeit opfert fände ich deine raten jedoch angebracht.
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste