Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftragsstop in der Kunstschmiede!
#1


Es gehet einher zum sofortigen Tage, dass die Kunstschmiede Hammer und Amboss bis auf Weiteres aus privaten Gründen keine Aufträge annehmen wird. Bestehende Aufträge werden erfüllt.

Gez.
Abgondrafn Syonisthil
Erstfreiformer
Kunstschmiede H&A zu Dion



((
Abgeholt werden können immer noch
- eine eiserne, schutzbewehrte Halterung für ein Messer für Scion/Michael
- silberne Fingerhüte für Peppina
- die beiden Geschmeide-Sets für Alan
))
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#2
"Mae, es scheint ihm ernst zu sein" - als die Halbelfe schließlich nach kurzem Schlummer auf weichem Kissen von brummigen Zwergen mehr oder weniger energisch aus der Kunstschmiede von Dion bugsiert wird, ihr Blick den kurzen Aushang an der Tür streift.

"Nun denn gwethiel nin, rüsten wir uns fuer die Reise!"
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#3
*Peppina steht vor der geschlossenen Schmiede, liest den Aushang und runzelt die Stirn*

"Ach verdammt, und das grade jetzt, wo mich meine Aufträge ständig von Dion fern halten. Ich werde Jamal beauftragen müssen die Fingerhüte abzuholen."

Mir diesen Worten wendet sie sich Jamal zu und erteilt ihm den entsprechenden Auftrag.


//OOC : Ich bin derzeit aus RL Gründen kaum noch ingame und weiss daher nicht, ob ich dazu komm die abzuholen. Aber wenn du magst können wir das gerne hier im Forum beenden. Hier schau ich noch täglich rein. //OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#4
"Vielleicht fällt uns auf der Reise auch noch etwas zu den Hinweisen aus den Traumbildern ein. Eine Burg, dünnbeinige Edain, Hunde..." Sich mit einem Blick vergewissernd, dass der Erstfreiformer nicht in der Nähe steht um der Priesterin Ratlosigkeit gewahr zu werden, zu Amandria und Selanya aufschliesst. "Noch kann ich mir daraus keinen Reim machen. Aber die Suche hat ja gerade erst begonnen." Sich solcherart Mut einredend, ihren Reiserrucksack schultert und der Schwertsängerin lächelnd zunickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste