Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt nach Hamburg im Juni?
#11
ja mei ... #e4m wo und wann soll ich denn nu am besten mich hintun?
Hamburg .. Nordcon... Mittealterfest .... Norderstedt.... *kopf dreht sich wie brummkreisel*

Also P&P würde mich ja schon reizen. Da wäre nur ein Problem...

<<-- Frischling! #e7m
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#12
Tali die NORDCON ist auch was für Live-RPler! Da treffen sich sogar Kartenspieler (Magic und Co.) und ab und an ist da ein PC Spiel vertreten. Hat also nicht nur was mit P&P zutun. Außerdem ist die NORDCON weitaus Größer als das Mittelalterfest... ist nur leider die einzig große hier im Norden einmal im Jahr.

...und ich liebe P&P Frischfleisch #d1w
Zitieren
#13
Muha, ich glaub ich hab gerade das gleiche Problemchen wie Aadieson. Hamburg ist ja nicht weit von mir und übernachten könnte ich auch bei meinem Bruder, nehm ich an....aber soll ich nun Nordcon oder Mittelaltermarkt......*vor lauter Entscheidungsschwierigkeiten einen Keks nach dem anderen knabbert*#z4w HILFEEEEE!...vielleicht sollte mich dann einfach jemand bei der Hand nehmen und für mich diese schwierige Entscheidung treffen. *hilfesuchend um sich blickt und mit den Keksbeutelrest um her schwenkt* #z11w
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#14
Also ich werd, wenn ichs schaffe zur Nordcon fahren und wehe ich treffe Dich da nicht Elsy!! *schmoll*

Gruß Nene
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#15
Die NORDCON hat eigentlich auch immer eine Art Zeltdorf gehabt, die dem Mittelaltermarkt nahe kommt - da gibts dann halt auch LARP-Waffen...aufm Mittelalterfest gibts nur Zierwaffen ;-)

Ich glaub' ich geh doch Samstags zur NORDCON... ist meist der schönere Tag dieser con.
Zitieren
#16
*sich noch mal schnell die Bilder einzelner Personen anschaut und die Sachen packt.* Wink
Zitieren
#17
Sofern mir nichts in die Quere kommt, könnt ich mit nem Kumpel zur Nordcon ^^; vielleicht schaue ich da ja vorbei.. mal sehen, wie viel Motivation ich da noch habe.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#18
Nur als Vorwarnung: Das Wetter in Hamburg ist im Moment nicht so doll Sad
Ich hoffe ja das sich das morgen ändert... ^^
Zitieren
#19
Habs leider verpasst.... X( dabei war ich sogar inner Nähe...
[Bild: dela2v2blue.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste