Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materialauftrag
#1
Geehrte Sammler Imoriaths!
Es ist an der Zeit, die Stöcke aus dem Kasten zu holen und ordentlich zu verwenden. Ich suche einiges an Materialien, die ich, aufgrund von RL-Kram, fehlender Zeit und teilweise Unlust, nicht selbst beschaffen kann und mag. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Stückzahlen und Preisen, doch zuerst einige Hinweise zum Modus dieser Kaufaktion:
  1. Ich kaufe nur komplette Pakete an Materialien, so wie sie nachfolgend vorgegeben sind. Wenn ich 104 XYZ will, dann bezahle ich 104 XYZ, nicht 100 und nicht 105. Die Liefermengen müssen also stimmen, Preise werden nicht der gebotenen Menge angepasst! Gebote wie "Ich könnte 19 XYZ bieten" werden nicht berücksichtigt.[/list=1] [list=2]Um Punkt 1 einhalten zu können, ist pro Matgruppe nur eine Person zuständig. Natürlich könnt ihr euch mit anderen organisieren - allerdings wird nur eine Person die Zahlung erhalten. Diese Person soll auch mit mir in Kontakt treten. Wie ihr das Geld nachher aufteilt, ist eure Sache. [/list=2] [list=3]Damit alle froh und heiter sind und ich den Überblick behalte, wer nun was besorgen kann und wer bezahlt wird, bitte ich euch, die Posts auf das nötigste und essenzielle zu beschränken. Am liebsten wäre mir eine kurze PM mit IG-Name, was geliefert wird und voraussichtlichem Übergabetermin, aber ein Forenpost reicht auch aus.[/list=3] [list=4]Unten findet ihr auch eine Angabe, welche Mobs was zu wieviel Prozent wo droppen. Es soll eine kleine Hilfe sein, natürlich muss man sich nicht daran halten. Sammelt und sucht da, wo ihr euch den grössten Erfolg versprecht.[/list=4]

    Sollten die Preise zu knapp bemessen sein, sagt es ruhig. Ich werde die Sache nochmal überdenken, die Moshgebiete je nach Bedarf nochmal antesten und dann entscheiden, ob die Preise angehoben werden oder ob sie angemessen sind.


    Anzahl Name Drop/Spoil-% Mob-Name Location
    11 DLE-Blades 8.4262 Ashkenas Tomb
    74 DMP 24.999 Monastery Guardian MoS
    DMP 24.999 Pilgrim Of Light MoS
    74 Enria 34.999 Monastic Pilgrim MoS
    Enria 14.999 Beholder Of Light MoS
    Enria 14.999 Judge of Light MoS
    130 Mithril Ore 100.00 Hexa Beetle Tomb
    http://mobfinder.imoriath.com/index.php?...em_id=1876
    1150 Varnish 100.00 Disciples of Protection Argos
    Varnish 100.00 Magma Drake FoG
    101 Stone of Purity 100.00 (Female) Spiked Stak. Stakkato
    145 Orihakuron Ore 100.00 Purgatory Gargoyle Witch

    Preise: Pro Stück: Total:
    -DLE-Blades: 1'000'000 11'000’000
    -DMP: 50'000 3'700'000
    -Enria: 20'000 1'480’000
    -Mithril Ore: 15'000 1'950’000
    -Varnish: 5'000 5'750’000
    -Stone of Purity: 15'000 1'515’000
    -Orihakuron Ore: 12'000 1'740’000
    Total: 27’135’000


    (Mist. Ich hoffe, die Gestaltung noch schöner hinzukriegen. Ansonsten kann ich euch auch eine .doc-Datei zukommen lassen, in der alles hübsch gelistet ist.)


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung. Viel Spass!
    Eine RP-Version dieses Beitrags wird in Kürze in der RP-Sektion zu finden sein.


    MfG, Alaushril.


    EDIT:
    Rot gekennzeichnet sind die Mats, die bereits "gebucht" sind. Ein grosses Danke an die Helfer und Gönner!
    Der Preis für die DMP wurde auf Rat hin nach oben korrigiert. Ich hoffe, den Wünschen der Anbieter nun eher zu entsprechen. Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen!
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren
#2
130 Mithril Ore
1150 Varnish
74 Enria
werden in nächster Zeit Alaushril von Bagrim übergeben.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste