Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gladiator vs. Warlord
#11
eben mein ich ja. selbst ein gladi mit buffs von einem hiero haben einen atk. speed um die 600-700 aber niemals ueber 1000 XD und ein warlord schon gar nicht
Zitieren
#12
Zitat:Original von MadMaXX

aber einen schwachpunkt hab ich beim warlord doch noch gefunden. Da er immer gegen mehrere gegner kämpft braucht er eine starke ruestung und vorallem p. def! damit man das aber hat muss man eine rüstung viele male entchanten und das kostet bei höhren graden extrem viel geld. das wäre also schon ein negativer punkt bei warlord.

soviel von mir.

das kann man durch den geringen shotverbrauhc ausgleichen^^, denn wenn du mehr gegner schlägst brauchste für die auch nur die shots als wenn du nur einen hitten würdest. *g*

Nur möchte ich noch was anfügen der warlord brauch am besten noch nen 2. warlord und nen bishop/o.ä. um effektiv lvln zu können. Außerdem macht er weniger schaden /mob. Das isn kleiner hacken aber ich finds net schlimm.^^

mfg Sel
Est Sularis oth Mithas

Selena Prophet
Synoda Warlord
Sialada Bounty Hunter
Zitieren
#13
Zitat:Original von MadMaXX
eben mein ich ja. selbst ein gladi mit buffs von einem hiero haben einen atk. speed um die 600-700 aber niemals ueber 1000 XD und ein warlord schon gar nicht

??? wer hat dir das erzählt?

ich (Stefania) komme mit Tallum Heavy, kesh duals, Eigenbuff, +4 dex Symbol und alac+swift knapp ueber die 700
mit bd und proph etwa 900 *glaub*
um die 1000er Marke zu knacken muss es schon pof/pow sein

Gladis sind damit natuerlich nich annaehernd so schnell wie Tyris, aber so schlecht nun auch wieder nicht^^



Genau weiss ich es nicht, werde warlord aber als sub machen und erwarte, das er natürlich weniger patk und weniger atk speed hat, es wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre Rolleyes
Raneja - 70 Warsmith - ***Renor'anon***
Stefania - 78 Duelist - Anon'rothe
> > Sub: 6X Bladedancer
Magda - 7X Prophet
> > Sub: 5X Warlord
Lilu - 5X Phantom Ranger
orlea - 7X Spellsinger
Zitieren
#14
ok ok du kommst auf 1000 atk. speed. ich hab das beispiel von mir genommen Big Grin deswegen auch 600-700 atk. speed.
Zitieren
#15
Endlich mal ein interessanter Threat^^

Also ich muss dazu sagen, dass mein Warlord Leander mein Mainchar ist und ich voll und ganz zufrieden bin.

Fakten zum Warlord:

1. lahmer Atk. Speed
2. Rudeltier, ohne Heiler nicht ueberlebensfaehig
3. gegen Champs und andere starke Viecher die einzeln auftreten
grottenschlecht
4. braucht nen dickes Fell, da 15 mobs auf einen drauf fuer mich das minimum ist, bei 30 bin ich richtig gluecklich^^

soviel zum negativen, jetz die vielen positiven seiten

1. es raeumt niemand ein Gebiet mit vielen MObs so schnell leer wie ein Warlord mit Heiler (bishop, SE,EE). Oder eben auch zwei (nech Sel, unsere beiden hübschen machen alles tot^^)

2. der shotverbrauch ist verschwindend gering und man spart so das geld dass man dann in die enchants steckt

3. da man eh nen Heiler braucht kann man die Con ruhig runterschrauben, ich renne mit -9 con rum und es ist kein problem. der extra atk speed und der dmg ist einfach hammer

4. Ist super zum AA farmen in schwachen Catas

5. Ich hab noch nie nen Char gesehen der mit Buffs so zum Tier wird. Das ist echt unschoen was dann ablaeuft. Nen Warlord, SE, Propf und Bishop und es bekommen trotzdem alle genug XP da der Warlord die Cata alleine ausraeumt da bleibt garnichts fuer andere KAempfer.

6. Viel geilere Skills als der Gladi. Z.B. der Revive der dir bei 10% die HP wieder voll fuellt oder auch der Massenstun oder der Howl der die p.atk der gegner senkt.

Insgesamt ist der Warlord abhaengig von _Heilern, aber das nehme ich gern in Kauf und wuerde mich immer wieder fuer diesen Char entscheiden.

Leander Lucivar SaDiablo, Ratsmitglied des Ordens des Zwielichtes
"Das Licht das du am Ende siehst ist sicher nicht das Paradies"


- Leander lvl 64 Warlord, Mitglied des Ordens des Zwielichtes

- Balturin lvl 61 Bounty Hunter, Santhanees Goldgr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste