Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Zwergenratswahl
#1
Nimuee verschickt an sämtliche Schmieden und Suchergilden des Landes einen Aufruf zur 2. Zwergenratswahl.


Mahal dwarbrar und dwarsis,

Hiermit rufe ich alle Zwerge, die den Kinderschuhen entwachsen sind und fähig sind einen Schmiedehammer zu stemmen, auf, sich an der Wahl zum Ältestenrat der Zwerge zu beteiligen.
Schlagt den Zwerg eures Vertrauens für diese Wahl vor und wenn ihr selbst gewählt werden wollt, schreibt eure Ziele ans Schwarze Brett, so dass alle erfahren, für was ihr steht.
Am 24.ten Tage des 5.ten Mondumlaufes findet der Wahlkampf der Kandidaten statt. Nachdem jeder Kandidat die Möglichkeit hatte zu sprechen, wird die Wahlurne für genau 7 Sonnenumläufe geöffnet sein.

Kal Maerdh
Nimuee Rotfels
Älteste des 1.ten Zwergenrates
Drachenschmiedin




((OOC-on: es ist nun bald soweit, die 2.te Zwergenratswahl steht vor der Tür. Was wir brauchen sind aber noch ein paar Kandidaten, umgenau zu sein mindestens 7. Wenn ihr jemanden kennt, den ihr für geeignet empfindet, in den Zwergenrat einzutreten, könnt ihr ihn vorschlagen und ich hoffe dieser wird dann schreiben ob er seine Kandidatur annimmt und welche Ziele er verfolgen will. Am 24.05.2008 ab 19 Uhr wird dann wieder eine Art Wahlkampf gestartet, wo sich alle Kandidaten nochmal dem Zwergenvolk präsentieren können. Anschliessend wird die Seite zur Wahl freigegeben, wo man 1 Woche lang seine Stimme abgeben kann.//OOC-off))
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste