Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Schreiber zu Giran ((Vorstellung der Kandidaten für die Senatswahl))))
#2
*Jissandre schaut den alten Mann verdutzt an als sie an jenem Stand sich einfindet.*

Verzeiht - aber wer steht denn nun genau zur Wahl und was ist der Senat? Ich meinte bereits vor zwei drei Monden eine ähnliche Wahl getroffen zu haben - doch irgendwie habe ich keinerlei Änderungen seither bei uns Menschen verspürt.

*Sie steht dar und mustert den Stand, ob sie vielleicht nicht doch eine Liste mit Kandidaten sowie deren Hauptpunkten, warum sie dies tun wollen, findet*

OOC: Ich finde in diesen Thread gehört eine kurze prägnante Auflistung der Kandidaten sowie deren Hauptgründe dem Senat beiwohnen zu wollen (z.B.: "Will die Menschen zusammenbringen, damit sie vereint für ihr Land und sich selbst einstehen können" etc.). Dann würde mich etwas staffseitiges zur Etablierung des Senats interessieren: was darf er, welche Regierung gibt es zur Zeit (nicht bald, nicht in einem Monat), was ist die Motivation des Senats überhaupt als solcher vorhanden zu sein?
Naja und natürlich das Banale und Einfache: Kandidatsliste mit kurzen Stichpunkten zu jedem Kandidat bzw. halt der Motivation dahinter.
Sorry wenn ich was im verlinkten Thread nicht gefunden habe - aber da waren irgendwie lauter Aussagen ohne Bezug.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Aliana - 20.05.2008, 18:28
[Kein Betreff] - von Aradner - 21.05.2008, 12:47
[Kein Betreff] - von Galenya - 21.05.2008, 13:04
[Kein Betreff] - von Aradner - 21.05.2008, 15:22
[Kein Betreff] - von Gildoran - 21.05.2008, 17:21
[Kein Betreff] - von Aliana - 21.05.2008, 17:40
[Kein Betreff] - von Benji - 25.05.2008, 18:37
[Kein Betreff] - von Aradner - 07.06.2008, 04:03
[Kein Betreff] - von Michael_Rabenstrohn - 30.06.2008, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste