Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neues Pergament.....
#1
Schon der ein oder andere Gessellte sich zu ihm, als der Bote Niars den Aushang seiner Herrin am Giraner Marktplatz gut sichtbar über einige alte verwitterte aufhang.
Nochmals überprüfte er ob es auch für alle gut sichtbar war bevor er sich wieder durch die Stände zurückzog.

Vendui Bürger und Händler Giran´s.

Hiermit möchte ich einige Rüstungsteile, welche sich in meinem Besitz befinden, euch zum Tausche anbieten doch sogleich auch einiges Ausschreiben was ich suche.

Zum Tausch biete ich jedem der daran interessiert ist,

- ein schweres Oberteil der Avadon
- das Beinkleid der Zubei´s Robe
- ein Zubei´s Schild

Diese drei Sachen sind alle mit dem Siegel des B Grades versehen. Unter anderem biete ich,

- ein schweres Beinkleid der Dunklen Kristall Rüstung
- sowie hoheitliche Schuhe die noch vor der vollendung für die Robe, die schwere oder leichte Rüstung stehen.

Diese Dinge tragen alle das Siegel des A Grades. Desweiteren bin ich schon lange auf der suche nach,

- dem leichten Oberteil der Dunklen Kristall Rüstung
- sowie den leichten Handschuhen und Schuhen der Tallum

Wer etwas von meinen angebotenen Sachen erwerben möchte oder eines der Gesuchten in seinem Lagerhaus hat, möchte mir bitte einen Boten mit seinem Angebot oder seinem Preis zukommen lassen.

*schwungvoll unterzeichnet*

Niar Sorace


//OOC

Also ich biete zum Tausch oder gegen Adena

- Avadon Upper heavy
- Zubei´s Lower Robe
- Zubei´s Schild
- DC Lower heavy und
- Sealed Majestics Boots

Und ich suche

- DC Upper light und
- Tallum Gloves + Boots light

Schreibt entweder hier in den Thread oder mir bitte eine PM. Ich danke schonmal im vorraus.

//OOC Ende
"You have enemies? Good. That means you’ve stood up for something, sometime in your life."
Zitieren
#2
Eine junge Magierin tritt an das Pergament heran. Aufmerksam liest sie die angebotenen und gesuchten Waren durch und öffnet eine Tasche die an ihrer Seite hängt. Sie blickt herein und man erkennt eine rote Robe, welche die Siegel des Alptraum birgts. Interessiert bleibt sie an dem Angebot der weißen und reinen Robe hängen und entscheidet sich dazu die Verfasserin dieses Pergaments aufzusuchen.


//OOC
Wie gesagt wenn das Angebot noch gilt, bin im Besitz der NM Robe und würde gerne
"die hoheitlichte weisse Robe, sowie dazugehörige Hanschuhe und Schuhe aus feinstem Stoff"
erwerben ^^
//OOC

Anstelle der Magierin findet die Dunkelelfe einen jungen Rittersman vor, in seiner Tasche die Robe des Albtraums tragend übergibt er diese Niar nach kurzem präsentieren und untersuchen der Waren, diese im Gegenzug überreicht ihm die weiße Robe samt Schuhe und Handschuhen. Er schenkt ihr ein freundliches Lächeln, sie jedoch nickt nur. Die beiden Waren werden ausgetauscht und der Handel abgeschlossen. Er entfernt sich mit einem Lächeln im Gesicht und sucht seine Mitstreiterin auf um ihr die Robe zu überreichen.

[Bild: 2.png]


Foren und Chat-RPG - http://www.wingcommander.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste