Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shout chan
#1
Moin ich schreib mal meine Meinung zum shout Chan ich find das blödsinnig da der Trade nun erstens wie aus gestorben ist zweitens Weills für den shout kein eigenen Chan gibt der Trade war auch global und es hat immer wunder bar geklappt warum jetzt nen Exstar Chan benutzen hoff das sich ein paar der Kritik anschließen und das es dann wieder zu Änderung führt und das dieser Beitrag nicht sofort vom staff geblockt und geschlossen wird danke



Gruß Orlag
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
#2
Ich hätte gerne eine genauere umschreibung was alles handelsaktivitäten sind.

Ich persönlich würde gerne im trade folgende sachen sehen.

Verkauf
Tausch
Ankauf
Preisanfrage
Partysuche


Und alles andere chatten spammen ratschen im shout.

Vorteil dann könnt ich den shout einfach ausmachen wenns mich stört und dennoch die fürs spiel wichtigen sachen erfahren im trade.
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
#3
bin im prinzip für das , was aradner sagt ^^
Anwesend - ab und an.
#4
Bis auf die Partyanfragen würde ich den Trade - wie das Wort schon sagt - auch so nach der Liste nutzen.

Die Separatierung vom Trade und Shout wie sie jetzt ist war schon lange überfällig und ich finde sie gut so!
#5
Stimme Aradner zu. Wenn mal wieder ein paar Leute druchdrehen und den Server mit Spam überziehen, wäre es schön, diese wegschalten zu können und trotzdem noch eine Party zu finden Wink

btw
Interpunktion ist ne feine Sache, solltest du mal drüber nachdenken Orlag. Hier, kannst du dir gerne kopieren: .....,,,,,,,,?????!!!!!::::;;;;;

Es heißt übrigens "Separation", Elsyrion. Bisschen klugscheißen Wink
Where do we go?
#6
Wenn ich meine Meinung kundgeben darf,säh diese so aus:
Kompletter Unsinn diese änderung.Da der Spam nun in einer anderen (mehr augenkrebs erregende ^^) farbe ausgegeben wird.Zudem nervt es jedes mal "!" davor zu kratzeln.Weiss nicht was der staff sich davon erhofft....wenns das Spam prob ist,isses nicht damit behoben.

mfg
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
#7
ich muss gerade lachend an die vergangenheit denken da wurde das gefordert was jetzt entshcieden wurde: tarde für handel und shout fü dan ganzen sinnlosen kram. Aber damals wie war das? "der shot ist nur für die Staffler für sonstirgentwas.
Brosh ~ Warsmith lvl 55
Breana ~ Bishop lvl 55
#8
Also ich schliss mich da gans Aradner an weill dan kann mann den shout auch aus machen wems eim auf den kecks geht
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
#9
Zitat:Original von Amalryn
Wenn ich meine Meinung kundgeben darf,säh diese so aus:
Kompletter Unsinn diese änderung.Da der Spam nun in einer anderen (mehr augenkrebs erregende ^^) farbe ausgegeben wird.Zudem nervt es jedes mal "!" davor zu kratzeln.Weiss nicht was der staff sich davon erhofft....wenns das Spam prob ist,isses nicht damit behoben.

mfg

Naja es könnte zur Folge haben, dass man nun weniger spammt, weil es "schwerer" ist als vorher. Außerdem hat es den Vorteil, dass man nun gezielt als Spieler entscheiden kann, ob man denn nun den Shout Channel an macht oder ob man vielleicht eher handeln will...

Einerseits wurde sich oft genug im Trade aufgeregt, dass es nicht mehr möglich wäre irgendwas zu handeln, weil alle Nase lang Nachrichten wie:

Lvl xyz Klasse sowieso sucht Party Makros,

Hi, lol, gz, ^^ usw einfach dazu geführt haben, dass die Leute die etwas verkaufen oder kaufen wollten ihre Angebote und Nachfragen widerholen mussten was zu einer Endlosschleife an unnötigen Nachrichten geführt hat.

Und das jetzt wieder einige "meckern" weil sie 1 Zeichen mehr tippen müssen als "vorher" um sich zu unterhalten, war fast schon klar, aber da kann man leider nichts machen, es gibt nunmal nicht mehr Channel als diese... Von daher macht es Sinn den Trade (was übersetzt soviel bedeutet wie Handel) zum handeln zu benutzen und den anderen Globalen Channel, nämlich den Shout (übersetzt Schrei) zum unterhalten benutzt....

Mein Tip, wem das getipsel des ! stört sollte sich vielleicht überlegen, ob er mit den Leuten mit denen er vorhat sich längerfristig zu unterhalten einfach in eine Party ein zu laden... Da muss dann keiner mehr ein Zeichen vor machen.

Ansonsten eine schöne Sache, da nun jeder Spieler für sich selbst entscheiden kann, was er "lesen" möchte.
[Bild: Lpat.png]
#10
Thurid,bei allem respekt aber man konnte vorher schon einstellen ob man im All den Trade sehen will oder nicht.Und die spammer werden sich bestimmt nicht wegen diesem einen zeichen dezimieren,da binni mir sicher.Zudem,gut du hast recht mit dem untergehen aber ich denke,in ein Paar monaten wird das wieder in vergessenheit geraten und der trade wieder wie vorher werden.


mfg
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste