Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildorans Zimmer (( rp splot zu Rune))
#1
*Gildoran steht an seinem Fenster, sein Blick wandert über das sich dabietende Land. Er hört die Rufe leise, teils erkennt er die Beehle schon an der Stimmlage, teils vergehen sie in seinen Ohren ungehört.

Das Zimmer ist relativ gross für eine Kasserne, es befindet sich in der mitte ein Kartentisch und vier stühle. An der Wand hängt ein Bild Adens, über dem Kamin eines Imotheps.

Auf dem Kamin selbst eine kleine Gran Kain Statue, algemein ist das Zimmer wenig dekoriert. Im Waffen halter steckt sein Schwert und das Schild. Die Rüstung trägt er solange er dienst hat´, ja sie drückte und scheuerte aber die zeit sie erst anzuziehen hatte er nicht, nicht in diesen Tagen.

Das Bett war eine hochklapbare Britsche und einige Kerzen sowie ein Kronleuchter erhelten das ganze Zimmer.

So also stand er da, die Gebietskarte Runes auf den Tisch und wartete*
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#2
Vorsichtig betritt sie das Zimmer des Hauptmannes.
Hauptmann Gildoran, ihr habt nach mir geschickt?
Sie schaut sich um es scheint als waere sie die erste
Zitieren
#3
*er wendet sich als er die Stimme verbnimmt*

"Ich grüße euch lady Arsia. es freut mich das ihr so schnell her kommen konntet.
Ihr seit wie ihr sicher bereits bemerktet die erste *er deutet auf einen stuhl* setzt euch doch und lasst uns auf die anderen Warten."
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#4
Sie zog den Söldner Caerem hinter sich ins Zimmer und schloss die Tür hastig hinter ihnen, bevor der Wachmann protestieren könnte. Angesichts des Hauptmannes verneigte sie sich tief, der Elfe ehrfürchtig zu nickend. Die weiße Rüstung glänzte noch immer, als wäre sie gerade aus dem elfischen Schmiedefeuer geholt worden, das Schwert hatte sie nicht wie sonst am Sattel des Pferdes gelassen, sondern trug es am Gürtel, für jeden offen erkenntlich. "Ich grüße Euch, Sir Gildoran." Vermutlich würde sein Blick nun auf den Söldner zu ihrer Rechten fallen, so kam sie seiner nicht gestellten Frage vorweg. "Darf ich Euch Herrn Caerem vorstellen? Er ist ein Söldner und ein guter Mann. Meinetwegen könnt Ihr Ihn als meine Leibwache bezeichnen. Es ist mein ausdrücklichster Wunsch, dass er hier ist." Dann erhob sie sich langsam und mit klirrender Rüstung. "Ihr schicktet nach mir?"
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#5
Der Sölder welcher neben Galenya den Raum betrat wirkte sehr kräftig und groß und es war auf den ersten Blick erkenntbar, dass er eine Menge vom Kampf und vom Krieg verstand. Gerüstet in einer bronzebraunen Rüstung die bei weitem nicht mit dem Glanz jener weißen Galenyas mithalten konnte, sehr gut waren die Kampfspuren auf dieser zu sehen, ebenso wie leichte Verschmutzungen, als hätte er erst vor wenigen Tagen einen Kampf gehabt und noch keine Zeit gefunden diese zu reinigen. Die beiden Zwillingsklingen an seinen Hüften wirkten eher schmucklos und mächtig, als wären sie keineswegs Prestigeobjekte sondern schlicht und einfach Tötungswerkzeuge, nichts weiter. Sein kantiges Gesicht war von Narben und frischen Rissverletzungen verunstaltet, welche von einer Art Krallen verursacht wurden. In seinen Augen schimmerte die Freude und Euphorie wider, welche ihn die ganze Reise über begleitet hatten.

Ich grüße die feinen Herrschaften des Kriegsrates, mein Name ist Caerem Hevranar, freischaffender Söldner und es ist mir eine große Freude hier zu sein.

Ein Lächeln zierte seine Züge während er die Worte sprach und die anderen beiden aufmerksam mit seinen stahlblauen Augen, welche kalt und durchdrigend wirkten, betrachtete und die Arme verschränkte. Keine Verbeugung und keine Zeichen der Hochachtung. Offenbar waren ihm Titel einerlei.

Ich bin gespannt auf eure strategische Vorgehensweise und werde, so erwünscht, auch gerne meinen Rat zur Verfügung stellen. Meine Klingen sind euch gewiss.

Er nickte leicht um damit anzudeuten, dass er fertig mit sprechen war und sich nun eher aufs zuhören beschränken würde. Er würde vorerst an Galenyas Seite weilen wie ein stummer Begleiter...solange bis er es für richtig empfand das Wort erneut zu erheben.
Zitieren
#6
Sie hat Platzgenommen.
Mae Govannen
begruest Sie die Neuankoemmlinge freundlich

Arsia, und Ihr duerftet Galenya sein
eine Antwort nicht abwartend fuegt sie fort
Ob ich euren Respekt verdient habe weis ich nicht.

Ihr Blick wendet sich auf den Hauptmann
Hauptmann, bin ich richtig Informiert, wir warten auf Seraein?
Nun ich fuerchte er wird nicht erscheinen.
Zitieren
#7
*Gildoran wendet sich nu vollenst u den anwesenden. Seine Rote Hauptmansrüstung mit de Wappen Adens und Imotheps lässt ihn eventuel etwas massiver erscheinen als er ist, oder aber die Rüstung ist angepsasst. Er btrachtet Laydi Galenya *nickt ihr lächelnt zu*

"Ich Grüße euch Lady Galenya, wilkommen in Rune und am Rand der Hölle. Da es euer wunsch ist das der Söldling hier ist soll es mir recht sein aber das ihr einen Leibwächter benötigt bezweifel ich daher würde ich mich über den wahren Grund zu erfahren sehr freuen warum ihr einen Söldling mit gebracht habt "


dan wendet er seinen Blick gen des Söldner ,ein kurzes nicken.

"Auch ihr Kriegshund seit mir wilkommen, wure Waffen zeigen das ihr etwas vom kämpfen versteht, aber wie kommt ihr darauf das ihr etwas von Strategie versteht ? vom ferteidigen einer Stadt? Wo habt ihr gedient ?"

zuletzt wendet er sich Arsia zu*

"Nun auf diesen warten wir, warum wird er nicht kommen ? Was hindert ihn? "

*dan geht er einige Schritt auf den Kartentisch zu und seine Faust donnert darauf nieder und bedeckt so Rune*
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#8
*Ein Mann betrat die Kaserne. Unter seinem eher lumpigem Umhang verbargen sich zwei handgefertigte und wenig verzierte Langschwerter, die - ebenso wie die von Soleia - über Kreuz an seinem Rücken hingen und nur die Griffe aus dem Umhang herausragten.*

Gegrüßt seid. Ich bin Hilreyes. Wie ich sehe werden die Oroka wohl kaum friedlich von dannen ziehen *er grinst*. Mir wurde aufgetragen Hauptmann Gildoran zu unterstützen.

*Der Wachmann musterte ihn. Es war ein Mensch - wenn auch ein Söldner. Aber derzeit konnten sie jeden Mann gebrauchen, dachte der Wachmann und wies Hilreyes zur Tür, wo die Krisensitzung stattfand.

Manieren schienen nicht jenes Mannes Stärke und drum hörte man kurz bevor die Tür aufging das Klappern von Metal. Prompt öffnete er die Tür und trat herein, sogleich die Anwesenden musternd.*

Ich bin Hilreyes, Söldner, und mir wurde von Soleia aufgetragen Hauptmann Gildoran zu unterstützen. *er schien zu warten*
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#9
*er nickt ihm entgegen*

" Ihr seit nicht geladen aber ihr nennt einen Namen auf den ich viel gebe und der euch, diese Tür öffnet. Aber haltet euch an die manieren und Etikete, mehr verlange ich nicht, von keinem der hier anwesenden. Ich denke es liegt in aller interesse das man den anderen aussprechen lässt.
Wilkommen Söldner und wilkommen euren Schwertern"
*sagt er abschliesent dan wartend*
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#10
Nun ich habe da eine Vermutung. Aber wir sollte keine Zeit verschwenden die uns im nachher fehlen könnte, Hauptmann.
Sie wirkt angespannt, kurz Pausiert sie.
Wiir sollten beginnen, falls er eintreffen sollte, was ich nicht Denke, werde Ich es ihm erklären
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste