Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfgeld
#1
*An den schwarzen Brettern der Städte wird ein Aushang angebracht*

"Wherte Kopfgeldjäger und Kopfgeldjägerinen, Sölder und Söldnerinen und alle Abenteuerer, hiermit setze ich Therniak Wolfenhain ein Kopfgeld auf den Ork Skarit aus.

Wer ihn Tot übergibt soll eine Platin Münze erhalten wer ihn lebend übergibt zwei Platin Münzen.

Wer sich die jagt zutraut und ihn zur strecke bringt soll ihn ins Dorf der Jäger bringen. Dort möge er sich an den Lagermeister wenden,dieser wird mich informieren.

Mir ist es egal wie er lebt, solange er Atmet und bei bewustsein ist und das auch bleibt wird die zwei Platin erhalten. Ob dabei ein Bein, Arm, Ohr fehlt ist mir einerlei.

So blase ich zur jagt ihr tapferen Recken und Reckinen und wünsche euch allen gute Jagt.

*gezeichnet* Therniak Wolfenhain




***Nachname wurde Editiert da ein anderer RP char bereits Drachenfels heist und mich darauf aufmerksam machte. Dieser Char hat in keinster weise mit dieser Sache etwas zu tun !!!***





1 Platin = 1mio Adena

2Platin = 1 mio Adena
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#2
Gerade betritt er die von ihm lang gesuchte Stadt: Die Stadt der Jäger.
Immernoch leicht humpelnd und mit einen angeknachzten Stolz trottet er in die Stadt hinein,wobei die Zahlreichen Beutel und Taschen an seinen Gürtel hin und her Baumeln.

Immer wieder fährt sein Blick über die Schulter hinter sich...war da jemand der gerade an ihn vorbei geschlichen ist? Nein,nur der Schatten eines Falkens der krähend über die Stadt flog.Dann blickt er gerade aus,wenn auch immernoch angereizt.

Argh,diese...ich sollte ersteinmal-
Sein Murmeln unterbricht er als er gerade den Blick über die Zahlreichen Aushänge am Schwarzen Brett fahren lässt.War das gerade sein Name? Oder sind seine Sinne noch von den Schmerz aus seiner rechten Hand vernebelt? Der Fragen geht er nathürlich auf den Grund und wechselt sein Ziel.Vor dem Brett bleibt er stehen,jedoch beachtet er die anderen Aushänge nichteinmal,sein Blick ruht gänzlich auf dem,wo wirklich sein Name steht.

Was zum....Kopfgeld?...mhm....Platin?....Lebendig oder Tod?..
Der Blick des Orkes weitet sich schlagartig und er tritt einen Schritt zurück.Nicht verstehend weshalb bis-
Diese Elfe....es...kann nur deswegen sein...aber...uns...uns sah niemand..das...verstehe ich nicht.
Unbewusst zieht er seinen Kragen weiter in sein Gesicht.Ist es Angst die er Empfindet? Kennt er überhaupt soetwas wie Furcht? Ja kennt er,denn einen Moment später wird er plötzlich ziemlich Panisch,den Blick nun wie wild herum fahren lassend,alle schienen ihn Plötzlich zu beobachten-Aus seiner Sicht herraus.Nun hat er es ganz eillig aus der Stadt zu kommen,weshalb er der Torwächterin auch viel zu viel Geld in die hand drückte um aus der Stadt zu kommen.Sein Ziel ist die Stadt der Orks....auch wenn es noch ein weiter Weg bis dahin ist,ohne gesehen oder erkannt zu werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste