Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag in eigener Sache.
#1
Ich habe gestern nicht mehr ins forum geschaut und bin heute erst spät (jetzt --> siehe uhrzeit) von Arbeit gekommen. Daher hatte ich keine Chance auch etwas zu sagen.

Sicher habe ich mich geärgert das mein Char, eine getreue Kamael die nie etwas gegen den Willen des Kollektives machen würde, durch den Beitrag im Kamael-Forum aus dem Rune-RP gerissen wurde. Als das passierte habe ich, dass muss ich zu meiner Schande gestehen, eine PM an Sheeran geschickt die, in keinem all zu guten Ton und ohne die Entscheidung zu hinterfragen, den Sachverhalt klären sollte. Wir haben eine Lösung gefunden die meinen Char nicht zum Verräter macht und für beide Seiten akzeptabel ist. Ich möchte mich an der Stelle gleich für das schöne RP bedanken, welches ich um Rune mitführen durfte. Auch für den Zuspruch den ich für meine Art der Interpretation des Kamael-RPs bekommen habe. Ich hoffe das Sheeran es sich noch einmal überlegt und nun ohne "Urlaub" weiter macht. Es ist sicher schwer die Kamael auf dem Server einzubringen und dabei auch noch zu versuchen es allen Recht zu machen. Aus dem Grund sollten sich die Wogen glätten und alle sich dem zuwenden was wir gemeinsam haben. Dem Spass am RP.

Nun noch fix die Auflösung wie Listeria aus der Geschichte rauskommt ohne das jemanden geschadet wird:

Die Befehle die sie hatte, Verhandlungen für eine Elite-truppe der Kamael zur Beteiligung an der Schlacht um Rune zu führen, hat sie von einem Untergebenen des Oberkommando-führers der kamael. Dieser ist ein Verräter und aggierte in eigener Sache. Dies kam/kommt raus und es wird einen Prozess geben, Listeria wird ihre Befehle aufdecken, der Verräter verurteilt und keinem ist geschadet ((logischer Weise ist der Verräter ein NPC *g*))

Ich werde mich auch in einem Diesbezüglichen Beitrag aus dem RP um Rune zurückziehen. Ich denke dies ist eine Variante die wir alle akzeptieren können.

Danke nochmal an alle für das RP + für die Lösung des "Konfliktes" und von mir eine öffentliche Entschuldigung an das KT und besonders an Sheeran für meine zu aggressive reaktion.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte antwortet auf diesen Beitrag nicht/Staff bitte schliesst ihn damit wir nicht wieder einen "flame-Beitrag" daraus entstehen lassen.
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste