Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Bote an den Rat
#1
*Es öffnet sich ein portal der Astralen Reise in mitten des Dorfes der Elfen. Heraus tritt ein mann in einer Weisen Robe und dem Wappen Runes, sein haupt ist mit einem Botschafterkranz gesäumt. Begleidet wird er von drei Uniformierten. Langsam wie er es kennt geht er zu den Hallen des Rates so man ihn nicht daran hintern wird. Dot angekommen wendet er sich an den sogenanten Sprecher des Volkes und der Reiche, jener der den Rat informiert und zusammen rufen lässt. Vor deisem angekommen räuspert er sich kurz und deutet eine Verbeugung an*

"Ich grüße euch und euer Volk. Ich bin Barlenas Corenad abgesander der Stadt Rune zu euch geeilt im Namen des Befehlsahber der Verteidigenden Truppen Runes , Gildoran zu Falkenau. Heute Morgen wurden drei Leichen in Rune gefunden, was bis dahin schlimm genug war, schlimmer aber und betroffen machte uns jener Brief *er reicht ihm die Abschrieft*.
Der General klaubt nicht das euer Volk zu solch hinterliest und Tücke fähig ist wo die Elfen doch als stolzes, ehrbares Volk und Verbündeter bekannt sind.
Daher bittet er euch legt den brief dem Rat vor und lasst mir eine Nachricht nach Rune tragen die , die verbundenheit unserer Völker zeigt, nicht aber den so schändlich in diesem Brief aufgezeigten Hass"


*dan schweigt er den Brief weiter dabietend*



*****DER BRIEF*****


~~~~~

An die Edain und die Stadt zu Rune,

Die Edhel verkünden den Anspruch der Götter auf die Stadt, die
die Frucht Corax' in sich trägt. Die Edhel unterstützen somit den
Willen der Yrch und ermahnen die Fîr und ihre Führer, die Stadt
zu übergeben und Entschuldigungen zu präsentieren.

Seht diese Tat als Vorbote des Sturmes, der sich über die von den
Edain verseuchten Wälder der einst glorreichen Stadt ergeben wird.
Gerechtigkeit soll herrschen und alles Leben respektiert, was Ihr,
Edain, mit Füssen und Rassenhass getreten habt.

In der Hoffnung, die Freiheit dieser Landen verteidigen zu können,
und im Namen der schützenden Hand des Corax.

~~~~~
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#2
//Ich möchte mich für das OOC hier entschuldigen, ich möchte kein laufendes RP unterbrechen, allerdings hätte ich es für fairer gehalten, mit diesem Schritt abzuwarten, bis die Gegenseite die Möglichkeite hatte zu reagieren (Boten abfangen, ect.).
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#3
Ein Bote sagst du?
Er streichelt dem jungen Elfenkind kurz über die Haare, springt hoch, und fischt ihm einen Apfel vom Baum. Hier- und Danke!
Mit diesen Worten lässte er den Jungen stehen, der glücklich beginnt seinen Apfel zu essen.
Was will ein Mensch bei uns... Gildoran sollte wissen... murmelt er leise. Dann, als er auf den Platz tritt, und die Worte vernimmt, die der Bote und ein Elf sprechen, setzt er ein Lächeln auf, und nähert sich der Gruppe.

Was führt einen Botschafter in unsere heiligste Stätte? , ruft er, das Lächeln verschwindet nicht einen Moment.Ich hoffe, ihr könnt euch schnell erklären, ich war gerade den Kindern etwas am vorspielen., dabei tippt er an die Flöte an seinem Gürtel. Es war nicht ganz wahr, er hatte nur einem kleinen Mädchen vorgespielt, dass sich das Knie gestossen hatte. Aber das war ja eigentlich egal, dachte er.

Der andere Elf unterbricht, und reicht Seraein den Brief. Seraein liest ihn, einmal. nocheinmal. Schüttelt verärgert den Kopf. Sieht den Boten an, nachdenklich.

Ihr kommt in... sagen wir einer Woche wieder. DAs hier..., er wedelt mit dem Brief Muss ich ersteinmal mit anderen besprechen. Und richtet Gildoran aus, ich bin enttäuscht von ihm, wenn er auf so einen billigen Versuch hereinfällt. Alles Gute auf eurer Rückreise, wir sehen uns in sieben Tagen.
Mit diesen Worten dreht er sich um und geht in Richtung Eva Tempel, sofern ihn niemand aufhält.

OOC: Zu der Sache müssen wir, denke ich, erstmal mit verschiedenen Ratsmitgliedern reden. Und die eine Woche muss sicher nicht in RL eine woche sein :-P
Zitieren
#4
Noch im Gehen schmunzelten die Elfenkrieger sich gegenseitig zu, als sie ihre Waffen wieder einsteckten und ihre ursprünglichen Wachpositionen wieder einnahmen.
Das soeben verstummende alarmierende Signal des Torwächters, dass ein fremdes Wesen den Fuß in Barcaras, die Hauptstadt des Elfenreiches, gleich setzen würde, hatte die Wachen in erhöhte Anspannung versetzt. Doch schnell hatten sie ihre Waffen wieder gesenkt, als sie sich vergewisserten, dass ein einfacher Bote dem Reisetor entstiegen war...
Zitieren
#5
*Der Botschafter verneigt sich tief*

"Ich werde dies Gildroan zu Falkenau ausrichten. Doch seit versichert das wie ich schon sagte der General nicht einen Moment daran glaubte. Wen ihr die Meinung eines einfachen Mannes, eines Botschafters gehör schenken wollt. Ich denke er wollte euch damit zeigen das der Krieg auch wen ihr ihn nicht warhaben wollt euch auf die eine oder andere weise einholen wird. Aber das sind nur meine Gedanken nicht die Worte des Generals "

*Dan entfernt er sich, er lässt sich von der Reisemagiesterin nach Rune senden und macht sich sodan auf den Weg zu Gildoran. Er geht dabei an Kasyae vorüber die gerade mit dem Volk spricht. Auch er laucht ihren Worten und schmunzelt als er die Brücke zum Tempel überquert*
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste