Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine möglichkeiten am RP zu Rune etz teilzunhmen
#1
Ich bitte hiermit öffentlich im Namen aller die Arbeiten , Studieren oder anderweitig des Morgens aufstehen müßen. In meinem fall 5:45 Uhr

das man ihnen erlaubt das zu emoten was ihr char getan hätte ohne sie zu zereisen, oder aber zu später stunde ein wenig mehr zeit im Forum einräumt um gegenpost verfassen zu können.

Leider war es mir aus eben oben genanten Grund nicht möglich die Helfer in Rune wilkommen zu heisen. das heist aber nicht das Gildoran sich zu fein ist dies zu tun, es lag alleine an dem Menschen dahinter das dieser seinen Schlaf braucht.

Ebenso verhät es sich mit Forenpost ich schaue normal so gegen 23 uhr noch einmal ins Forum , gehe dan aber zu Bett und würde teils gerne noch am Tag darauf Antworten dadurch kann es manchmal zu unstimmigkeiten kommen.

Ich hoiffe all jene mit mehr Freizeit aus welchen Gründen auch immer schliesen die zeitlich gebundenen nicht aus, ich denke wir sind alle alt genug und eine aufeinander zugehende com um das zu bewergstelligen.

Ich möchte nicht das es wie in einem anderen MMORPG wird wo man sich zu Raids in einem Raidplaner anmelden muss und dan bis zum bitteren ende bleiben da man sonst ausgeschlossen wird.

Gruß und danke für euer Verständnis , Gildoran
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#2
Tipp:
Das Posting, auf welches man innerhalb des Threads zeitversetzt reagieren möchte, einfach als Zitat im eigenen Post wiedergeben. Damit ist der Bezug eindeutig und man hat immer noch die Möglichkeit adäquat zu reagieren auch wenn der eigentliche Thread zeitlich schon weiter fortgeschritten ist.

Man sollte allerdings hierbei beachten die Antwort möglichst abschließend oder einfach nur die eigene Reaktion erzählend zu halten. Denn wenn auf solche Postings noch größere Interaktionen folgen (müssen) zerreißt sowas auf Dauer den Thread gänzlich, der so schon zum Teil etwas schwer zu überblicken ist. Wink
Auch sollte man sich mit dieser Methode ein wenig zurückhalten. Hier und da mal, um z.B. die Etikette waren zu können oder ähnliches. Wenn 10 Leute zitieren und zeitversetzt reagieren haben wir sonst bald das Chaos pur und keiner blickt mehr durch.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste