Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über den Elfenrat
#1
Der folgene Brief ist schlich an den "Elfenrat" addressiert und wird von einem elfischen Boten überbracht.


Sehr geehrter Leser dieses Briefes,
zunaechst moechte ich mich fuer meine Dreistigkeit entschuldigen als einfacher Buerger einen Brief an den Elfenrat zu addressieren, allerdings war mir nicht bekannt welche Organe des Rates fuer die Beantwortung meine Fragen zustaendig waeren und so blieb mir wenig Anderes uebrig als diesen Brief direkt an den Rat zu addresieren.

Im Grunde geht es mir um die Beantwortung einiger Fragen den Elfenrat betreffen. Ich habe mich seit meiner Ankunft in diesem Teil der Welt nicht besonders fuer den Rat interessiert zu Anfang auch da ich keinerlei Ahnung von dessen Existenz hatte. Daraus resultieren eine Wissenluecken die ich mit eurer Hilfe, werter Leser gerne schliessen wuerde.

Zunaechst interessiert mich ob der Rat regelmaessige Versammlungen abhaelt und wo jene stattfinden würden.

Dann ist mir sehr wichtig zu erfahren ob man einigen dieser Versammlungen, ob nun regelmaessig abgehalten oder nicht als einfacher Bürger beiwohnen kann.

Auch moechte ich mich erkundigen in welchen Abstaenden oder nach welchen Kriterien die Wahlen des Rates stattfinden.

Schliesslich waere ich erfreut zu erfahren welche Vorraussetzungen man erfüllen muss um sich in den Rat wählen zu lassen.

Ich freue mich bereits jetzt auf die Antwort und möchte mich schon im Vorraus für die Mühen entschuldigen die ich ihnen bereite und bedanken dafür. dass ich sie ihnen bereite.

Hochachtungsvoll

Lotheriel Bruinen Lathron Ion Corax
Aus Linhir im Núath
Zitieren
#2
Mae govannen Lotheriel Bruinen,

Wir freuen uns sehr über dein Interesse am Rat. Es hat sich einiges im Rat verändert und auch wir sind erst seit wenigen Wochen Inhaber dieses Amtes. Ich hoffe Euch bei der Versammlung am morgigen Tag zu sehen, wenn es Euch recht wäre, würde ich mich anschließend daran gerne persönlich um die Beantwortung Eure Fragenkümmern. Falls ihr verhindert sein solltet, so können wir gerne ein neues Treffen arrangieren oder ich werde versuchen Eure Neugier in einem Brief zu befriedigen.

Hochachtungsvoll, Norelle Abendlicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste