Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme zu Galenya
#1
Das ominöse Assasinen-Pergament.... Einige Fragen und Missverständnisse sind bei mir hierzu eingegangen, auf die ich jetzt gern Stellung beziehen will.
Das Ganze ist so zu verstehen, dass man nicht WEISS, dass es sich bei der Person um sie handelt. (Daher das GvD)
Ich möchte, dass man diesen Post als meinen Ausstieg aus der Kriegsgeschichte mit Galenya versteht. Das hat einen einfachen OOC-Grund: Ich bin bereits mit einem anderen Char involviert - da meine Main ja im Schwarzen Lotus ist. In solchen Fällen geht der Clan vor. Daher auch das Zusammentreffen mit dem Ork Perlys. Da Galenya von sich aus niemals NICHT in den Krieg gezogen wäre. So ist sie (wie sie glaubt) für immer ans Bett gefesselt. Und das werde ich auch im RP erstmal konsequent so spielen, bis sich noch ein paar Heiler an ihr versucht haben und sie es mit viel Willenskraft und Geduld VIELLEICHT wieder auf die Beine schaffen wird. Vielleicht früher, vielleicht später. Jeder, der sich einmal ein Bein gebrochen hat, weiss, dass man das Laufen neu erlernen muss. Und jeder weiss, dass zersplitterte Knochen im Mittelalter eben nicht einfach so zusamm geflickt werden können, dass in einem halben Jahr wieder alles wie zuvor ist. Rolleyes
Das Assasinen-Pergament schrieb sie, als sie noch nicht wusste, wie schlimm es um sie wirklich steht. Was ich da nun im RP draus mache... tza... ich warte was auf mich zu kommt und setze es um. Punktum.

Mein Ziel ist es, mit diesem Char aus dem Rune-Geschehen auszusteigen. BITTE macht es mir doch nicht NOCH schwerer, indem ihr es durch RP versucht zu verhindern....

MFG, Tali**
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#2
Dann mache ich auch einmal eine kleine Stellungsnahme von meiner Seite:
Ich habe den Aushang lediglich als kleine Chance für mich gesehen ein wenig zu rpn und mal sehen, ob sich etwas darauf aufbauen lässt. Ließ es leider nicht, aber ich finde es nicht schlimm.
Mach so weiter, Tali, lass dich nicht unterkriegen. Wenn du Hilfe brauchst, du weißt wie du mich erreichen kannst.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste