Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versammlung!
#1
OOC: Wir (Elfenrat) wollen eine RP Versammlung einberufen, am Dienstag Abend. Genaues wird noch geplant, und auch ein RPlerischer Aushang wird noch geschrieben. Zahlreiches erscheinen wäre sehr gut, da auch über etwas abgestimmt werden soll. Also, für genauere Infos, kommen entweder Montag spät am Abend, oder Dienstag Vormittag.

Bitte um nen kleinen Platzhalter :-D
Zitieren
#2
*Dunkler Platzhalter*

Finde so eine "Volksversammlung" übrigens eine hübsche Idee. Man ist geradezu versucht, sich ein kleines Elfi zu machen, nur um dem RP beizuwohnen. *g*
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren
#3
Ein Aushang findet sich den Städten, mit folgendem Inhalt.

Mae Govaennen Eledhrim,
wir, der Elfenrat, rufen Euch zu einer Versammlung am morgigen Tag anlässlich der Geschehnisse in Rune. Findet Euch zur achten Abendstunde in unseren Heimatlanden ein. Wir bitten alle Eldhel egal welcher Herkunft oder Ansichten zu diesem Treffen.


((OOC: Also morgen Dienstag den 24.06.08 um 20:00 Uhr. Treffpunkt soll die Ruine im Elven Forest sein, wo auch schon das Fest der Sternenklinge stattfand. Einfach in den Wald porten und zum V vom Elven Forest laufen, eigentlich nicht zu verfehlen. Und nochmals die Bitte zahlreich zu erscheinen, denn es soll besprochen werden wie sich die Elfen zu der Rune-Geschichte verhalten.
Liebe Grüße, euer Elfenrat^^))
Zitieren
#4
Mit gehobener Braue liest Galadhan den Zettel wieder und wieder.Schüttelt schliesslich den Kopf und wendet sich murmelnd ab.
Geschenisse in Rune? Hm...ich schein nicht mehr auf den neusten Stande zu sein....nunja....morgen kann ich sowieso nicht...habe noch viel zu tun.

((OOc: würde gerne kommen,jedoch ist 20 uhr zu spät für mich.))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#5
Den Aushang hatte Ninniel gelesen, aber es wird ihr nicht möglich sein, rechtzeitig zum Treffen der Elfen zu kommen.
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#6
*schaut murmeld auf den Aushang* Dann geh ich eben dahin, ich würde mir sowieso gerne mal anhören, was sie dazu zu sagen haben.

Dann macht sich der junge Elf auf den Weg.
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#7
Auch bis zur achten Abendstunde würde sie es nicht mehr schaffen, da war sich die Elfe sicher. Schon lange keine Versammlung der Edhel mehr erlebt, die Enttäuschung über die verpasste Gelegenheit nach aussen zu verbergen suchend.
Zitieren
#8
Hoffend Bacaras zur 8. Abendstufe zu erreichen macht sich Corondal auf den Weg.

Auch er möchte gern sein Standpunkt darstellen, so war er doch mit der Istyarien Samiris und vielen anderen Edhel in Rune um sich einen Eindruck zu verschaffen.

((OOC: Wenn ich es heut abend rechtzeitig nach Haus schaffe, komme ich))
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#9
"Eine Versammlung...?" murmelt Forain vor sich hin. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht dort mal vorbei zu schauen. Dort könnte ich endlich Klahrheit bekommen... dachte er sich.
Unauffällig dreht er sich in Richtung Satdtausgang und hofft das er noch rechtzeitig den Treffpunkt erreicht.
Zitieren
#10
*ein abgekämpfter Bote erreicht Seraein in seinem Zimmer in Heine*

Herr, diese Nachricht überbringe ich im Auftrag der Ordo Solari.

*sich verneigend übergibt er dem Elfen ein Pergamentrolle*

Ratsmitglied / Exubitor Seraein,
Dankend nehmen wir Euer Angebot an, selbst - betreffend unserer Sache - vor dem Elfenrat zu sprechen! Lady Aiween wird zur Stunde Euer Versammlung im Elven Forrest erscheinen und unsere An- & Absichten vortragen.
Desweiteren wird eurer Bitte um Aufschub Eurer Einberufung hiermit entsprochen, unabhängig von den Entscheidungen des Elfenrates habt Ihr Euch nun zur zehnten Stunde des fünftenTages ab heute in Rune bei Euer Arcus il Ordori zu melden.


*das Schreiben ist nicht unterschrieben, jedoch gesiegelt mit dem Wappen des Ordo Solari und den Insignien des Princeps Ordori.*
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste