Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kriegslager
#1
"Du hast 1200 gorgh hurg und 400 ash. Sowie 40 Baumeister des Holzes und je 10 Baumeister des Steins und des Eisens. Errichte damit einen Stützpunkt der nach und nach für die Restliche Armee ausgebaut wird.

Kakai wollte ein Lager sehen, soll er eins bekommen. Auch wenn es erst für einen Teil ist.

Ich schicke dir auch zwei blaue Federn* und 20 rote mit. Sie sollen auf dich aufpassen."


Sie dreht sich wieder um, will durch den Vorhang aus Schnüren in den Hinteraum gehen. Dabei dreht sie sich um und meint mit einem schmunzeln.

"Du kannst sofort aufbrechen, oder aber auch noch bis morgen warten."

Dann verdeckt der Vorhang den Blick auf sie.
_____________________

*Federn Paagrios: Leibwache Nia's
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
Zitieren
#2
Tagebuch des Krieges, ein neuer Anfang:
Heute brach ich mit den mir zugeteilten Mannen auf gen Rune.
Der Weg war hart und lang, einen gefühlten Monat haben wir gebraucht, bis wir die Umgebung Rune's erreicht haben.
Ich gab den erschöpften Kriegern zu ersteinmal einen halben Tag frei, damit sie sich etwas ausruhen können, bis sie das Lager errichten müssen.
In der Zwischenzeit gehe ich mit den Baumeistern den geplanten Bau des Lagers durch, ebenfalls wurden schon einige von ihnen ausgeschickt, den bestmöglichen Standpunkt zu finden. Einer der Baumeister kam mit guten Neuigkeiten zurück, der Standpunkt des Lagers stand fest.
Wir begannen den Bau auf einer Ebene, die dicht an einen Wald grenzt, den wir beim Ausbau des Lagers roden können.
So endet der erste Eintrag von mir, Thandorak, Kakais Klinge.
Möge Paagrio unseren Krieg mit seinem Feuer segnen.


Der fünfundzwanzigste Tag nach der Ankunft nahe Rune.
Der Großteil des Lager steht, es ist jetzt bereits genügen Platz für 10000
Oroks. Wir beginnen bereits den Wald zu roden, denn bald wird Kakai seine Armee schicken und diese brauchen genügen Platz die forderste Barrikade
ist bereits errichtet die Baumeister beginnen bereits mit dem Bau der ersten Wachtürme, das Lager ist gut geschützt, ich hätte nicht gedach das die Federn solch gute Kämpfer sind. Die Menschen halten sich zurück, nur die umliegenden Banditen bereiteten etwas Probleme, aber unsere Rohstoffe werden knapp, ich habe bereits 25 Oroks meiner Leibgarde losgeschickt um der Horrlath Bericht zu erstatten und sie im Krieg zu beschützen.Falls demnächst keine neuen Befehle kommen werde ich selbst zur Stadt der Oroka reisen um neue Befehle zu erhalten und um nach ihr zu sehen.Hiermit ende ich den Eintrag denn es scheint wieder zu Unruhen zu kommen.
gez. Thandorak, Kakais Klinge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste