Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Söldnerheer
#1
In großen leicht lesbaren Buchstaben findet sich das folgende Pergament in einer unerwartet großen anzahl von Städten wieder, von Lomeria bis Schuttgart, ja er hängt sogar an einem großen Pfahl mitten auf der Wegkreuzung in der neutralen Zone zwischen dem Reich der Dunkel und Lichtelfen. Irgendjemand hat sich die Verbreitung des Aushangs einiges kosten lassen.



Hört her! Hört her!

All jene die im stande sind eine Waffe zu tragen, all jene die bereit sind für Reichtum und Ruhm zu kämpfen. Jene die den Verteidigern von Rune beistand leisten wollen sich aber die Reise nicht leisten können!

Hört her, denn ein deratiges Angebot kommt nicht wieder!

Unerhört hoher Sold, für die Wagemutigen unter Euch ein Skalpgeld und eine Ausrüstung aus besten zwergischen Händen, für jene die keine Eigene besitzen erwarten Euch um wider den Orks zu Felde zu ziehen.

Ihr seid ein wagemutiger und mächtiger Haudegen? Heuert für Skalpgeld an. Unsägliche 11 Silberlinge pro Orkskalp den Ihr um Rune herum ergattert warten nur darauf Euch in die Hände zu fallen!

Ihr seid ein Heiler oder ein eher konservativer Kämpfer, der seine Zeit nicht mit dem Sammeln von Skalps verbringen will? Auch für Euch gibt es genau das Richtige! Je nach Eurer Befähigung werdet ihr 1, 2, oder gar 5 Silberlinge pro Tag erhalten!



Findet Euer Glück in dem aussichtslosem Unterfangen der Orks Rune einnehmen zu wollen! Verpassst nicht euch ein dickes Stück der Torte Abzuschneiden, bevor sie jemend anderes für sich beansprucht! Helft den Verteidigern von Rune und erlangt Ehre und Ansehen für Euch und Eure Familie!

Also Zögert nicht!
Kommt am Markttag zur Duellarena bei Giran 2 Stunden vor Sonnenuntergang.
Oder findet euch am Tage nach dem Markttag westlich des Kolliseums bei Aden ein zur selben Stunde.

Für Speis und Trank ist gesorgt!

Gezeichnet

Marla Marlansson


((OOC:
vorweg: es werden keine echte adena ausgegeben ^^ dennoch sind die kassen nicht unerschöpflich und was mit einem unbezahltem söldnerheer passiert wissen wir ja alle :-)
der momentane geldgeber hinter dem ganzen wird noch verheimlicht.

Die "Rekrutierungsbüros" sind Sa 28. ab 17 uhr giran arena und sonntags 29. ab 17 uhr colliseum aden geöffnet. wenn keiner kommt mach ich spätestens um 18 uhr zu.

Geplant ist: die beiden rekrutierungstreffen, "lagern bei der grenzfestung nördlich von oren" und "lagern nahe rune". sowie natürlich die teilnahme an den schlachten gegen die orks, aber wer weis was noch alles geschieht bis dahin.

wenn wer zu den genannten terminen nicht kann gibt es die möglichkeit sie etwas zu verschieben.

wer was wissen will meine pn box hab ich extra geleert ^^


))
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#2
Der Blick des Jungen menschens fuhr einmal,zweimal und ein drittes mal über das Pergament ehe er breit lächelt.
Dies....dies könnte die Lösung unseres Geld Problemes sein....eigentlich wollte ich nichts mehr mit dem Krieg zu tun haben....oder der Söldnerei...aber naja...

Mittlerweile ist es in Dion Dunkel geworden während er das Pergament langsam von der Wand zieht,sorgfältig zusammen faltet und es einsteckt.Sein Blick nun nachdenklich.

Mal sehen....was sie davon hält...

Mit diesen Worten wendet er sich um,um über den Platz Richtung Südliches Tor Dion's zu gehen.Den Blick immernoch gesenkt.

((Werde sehen das ich daran denke zu kommen ^^))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste