Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: ImoConnect .NET
#1
Hier bitte das Feedback zur neuen ImoConnect Version Smile
Zitieren
#2
Auch nach dem 5. mal Upen kommt immer noch die Update Aufforderung um von V. 373 auf V. 374 zu Upen, auch wenn man zwischenzeitlich schon im Game war.
Man weis überhaupt nicht ob das Upen gefunzt hat oder nicht!

Irgendwie Nervig!
[Bild: 20080709103641865_ezzjstnrrg.jpg]
Zitieren
#3
Oha, optisch auf jeden fall top Smile

einloggen funktioniert ohne probleme bei mir Smile

anfangs dachte ich zwar dass das ganze durch die neue aufmachung recht viel CPU leistung schlucken wird (also im vergleich zu vorgänger version), angenehmerweise tut es das aber nicht Smile

das akzeptieren der regeln als notwendigkeit um auf den server zu kommen find ich auf jedenfall löblich Smile

die links zur homepage, forum, online WH und so weiter sind auf jedenfall viel besser erkennbar Smile

mhh mangelhaft find ich nur die sichtbarkeit des "Einstellungen" buttons...den hab ich ehrlich gesagt mehr durch zufall gefunden und auch die konfigurationmöglichkeiten des imo connect tools sind deutlich weniger geworden im vergleich zur vorgänger version :x

PS: ajo und optisch fehlt in der freien fläche meiner meinung nach ein "IMORIATH" schriftzug oder ähnliches Wink

soweit mal ein erstes feedback,
greetzn
Viri
Zitieren
#4
Hallo, ich habe die neue Version installiert. Beim Starten kommt jedoch als erstes die Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0X0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
Vorher hat mir ImoConnect auf 2mal gesagt, es gäbe eine neue Version, ich solle runterladen und installieren. das habe ich auch 2mal gemacht (geht ja schnell), aber leider kommt nun außer diesem Hinweis nichts.
Muss außer dem Durchklickern beim Installieren noch etwas beachtet werden?
Schon mal ein Danke im Voraus,
Odyssia
Zitieren
#5
@Odyssia: Schau bitte in diesem Thread unten bei Problemlösung:
ImoConnect .NET steht ab sofort zum Download bereit

@Lupus: Überprüf mal den Pfad in den der Updater lädt. Wahrscheinlich ist da was falsch. Dass er in ein anderes Verzeichnis updatet als da wo du ImoConnect startest.
Zitieren
#6
@Lupus:

Nur das ImoConnect Update durchführen nicht QT oder Beta Update
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#7
Zitat:Original von Odyssia
Hallo, ich habe die neue Version installiert. Beim Starten kommt jedoch als erstes die Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0X0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
Vorher hat mir ImoConnect auf 2mal gesagt, es gäbe eine neue Version, ich solle runterladen und installieren. das habe ich auch 2mal gemacht (geht ja schnell), aber leider kommt nun außer diesem Hinweis nichts.
Muss außer dem Durchklickern beim Installieren noch etwas beachtet werden?
Schon mal ein Danke im Voraus,
Odyssia

könnte vllt daran liegen:
Zitat:Original aus dem ChangelogAb dieser Version wird das Microsoft .NET Framwork 2.0 benötigt!

btw find ich den hinweis: "Du solltest nun die News lesen" klingt seltsam der befehlston ^^
besser wär vllt: "Wir empfehlen dir nun die News zu lesen" oder sowas ^^

EDIT: oha staff war schneller :x

greetzn
Viri
Zitieren
#8
Bei mir ging es nach 3 Updates finde sieht recht gut aus und leicht zu benutzen nur das mein pc nach dem 3 Update abgestürtzt ist find ichs ok :p
Drako: 79 SD 79 DC 64 Tyri
Veldor 75 Warlord 78 Storm Screamer 50 Shilien Templar
Adela: 67 Warsmith
Adolan: 78 Mystic Muse
Zitieren
#9
Zitat:Original von Polo
@Lupus:

Nur das ImoConnect Update durchführen nicht QT oder Beta Update

Ok, das hat geholfen und das man danach in dem Fenster, wo man die Haken bei "Update" und "Lies mich" machen muss, den Haken bei Update drin lassen sollte Wink
[Bild: 20080709103641865_ezzjstnrrg.jpg]
Zitieren
#10
hmm bei mir geht´s auch nicht ....

.NET Framework 2.0 habe ich installiert habe auch denn ceck von felo gemacht


.Net Framework ist installiert

Gefundene Versionen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste