Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Gesuch an die Eva-Priesterschaft zu Heine
#1
Ein Bote verneigt sich vor der Pforte des Tempels und beginnt alsgleich die Botschaft des Pergamentes den intressierten Priestern vorzulesen:

"Meine allerhoefflichsten Gruesse, werte Priesterschaft Evas.
Ich ersuche euch höfflichst darum, mir einen Vertretter eurer Glaubensgemeinschaft zu mir zu senden. Die Lage in Elmore ist mehr als ernst und die diplomatischen Wege muessen genutzt werden um Heine in der Welt eine Stellung zuzgedenken, die der aktuellen Lage gerecht werden kann.
Ich bin mir sicher, auch euch, ist dies bewusst und deshalb hoffe ich und vertraue ich auf euer Zielstreben das Treffen schnellstmoeglich zu vollziehen. Ich bitte um Nachricht bezüglich euerer Entscheidung.

gez.

Renkasch, Diplomat im Dienste der schwarzen Drachen"

Mit diesen Worten verneigt sich der Bote vor der Priesterschat und uebergibt an einen die Schriftrolle, danach scheint er auf weiter Anweisungen zu warten.

OOC: Es waere sehr wichtig, das jemand der Evapriesterschaft im RP Kontakt aufnimmt, da wir planen auf unsere Weise in der Sache um Rune teilzunehmen. Falls Fragen dazu bestehen, beantworte ich diese per PN. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das nur die Evapriesterschaft von diesem Schreiben erfaehrt.
[Bild: mikebannyv6.jpg]
Zitieren
#2
Hektisch in seinen Reisevorbereitungen begriffen durchquert er gerade die Halle des Tempels als er die Botschaft vernimmt. Einigermaßen verdutzt bleibt er stehen und hört aufmerksam den Worten des Boten zu. Als dieser geendet hat tritt er freundlich lächelnd auf diesen zu.

"Mae Govannen, Adan.
Man nennt mich Amidir, ein Gelehrter der Eva.
So es Euch genehm ist will ich gerne Eure Botschaft an mich nehmen sowie der Bitte des Diplomaten der Schwarzen Drachen entsprechen und ihn anhören um sein Anliegen der Priesterschaft vorlegen zu können. Hat er einen Termin benannt, wann es ihm genehm wäre?"

//OOC:
Bitte mal ein/zwei Termine nennen wann IG Zeit wäre. Gerne auch per PM.
Heute und Morgen sollte ich wenig Zeitprobleme haben und flexibel reagieren können.
OOC//

[Bild: sig_amin8j.jpg]
Zitieren
#3
Der Bote kehrt wieder und reicht einer der Priesterinnen die Brosche mit einem schwarzen Drachen.
"Geehrte Priesterin,
bitte richtet Amidir aus, das es zu keinem Zusammentreffen nun kommen wird. Herr Renkasch sieht sich untröstlich mitteilen zu müessen, das er die Drachen verlassen musste. Es wird leider keine weitere Beratschlagung im Fall runes geben und somit keine gemeinsame Erklaerung der Stadt Heines. Mein Herr bittet vielmals um verzeihung. Der Drache zittert nur noch, kurz vor seinem Tode."

Mit diesen Worten uebergibt er die Brosche und eilt wieder davon.
[Bild: mikebannyv6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste