Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit: Wichtige Änderung!
#1
Höret Mitbürger Imoriaths

Mit großer Freude verkünden wir, die Menschen Ceraforn und Maradin, dass wir am 6. Tag im 7. Mond dieses Jahres zur 6. Abendstunde unsere Vermählung vollziehen.

Um euch teilhaben zu lassen, laden wir euch, liebe Mitbürger, nach Heine zum Pavillon ein, um diesem Freudentag beizuwohnen, und um nach der Zeremonie mit uns bei Speis und Trank zu feiern.

Seid versichert es wird keine Rolle spielen welcher Rasse ihr angehört, solang euer Anliegen darin besteht mit uns gemeinsam diesen Festtag friedlich zu feiern.

In Vorfreude,

Ceraforn und Maradin


[OOC - Info] Hochzeit Ceraforn - Maradin, Sonntag 6.7.2008, 18.00 Uhr, Heine Pavillion
Ceraforn HUm1_01 : Sagittarius Level 8x
Sub 8x Hierophant - Sub 7x Tyrant - Sub 7x Silver Ranger

Xasin #d6m : Spellhowler Level 7x

Cera #m4m : Dreadnought Level 8x
Sub Tyri Level 7x. SwS Level 7x

Theodir #z9m : Fortune Seeker Level 8x
Sub Warcryer Level 7x, Tyrant Level 7x
Zitieren
#2
Neugierig was es wohl am Aushangsbrett für Neuigkeiten gab schob sich Ariena durch die Menge. Dabei übersah sie das Haustier eines weiteren Betrachters und viel die letzten Zentimeter gegen das Aushangsbrett, dabei vollzog sie eine 360° Grad Drehung um die eigene Achse und erntete bevor ihre Stirn eine Delle auf dem Brett hinterlies schallendes Gelächter und viel Applaus.
Rot angelaufen schielte die Priesterin Einhasads nach rechts und begann den Text zu lesen. Erst dann stiess sie sich wieder von dem Anschlagsbrett ab und betastete eine weitere Beule auf ihrem Kopf.

"Wie schön eine Hochzeit, ich hoffe als Einhasadpriesterin werde ich auch geladen sein." Sie lächelte den Bürgern denen sie die Sicht versperrt hatte kokett zu und verlies den Platz auf der suche nach einem schönen kalten Steak.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#3
Liebe Gäste

Aufgrund einer überraschenden Krankheit meiner geliebten Maradin müssen wir die Hochzeit leider verschieben.

Neuer Termin ist Samstag, der 12te Tag im 7ten Mond in der 7ten Abendstunde.

Ich bitte um euer Verständnis.

//OOC Info: Maradin hat sich einen Virus auf dem PC eingefangen und kann leider heute nicht da sein, da sie wohl alles plattmachen muss. Neuer Termin: 12.7.08 19.00 Uhr.
Ceraforn HUm1_01 : Sagittarius Level 8x
Sub 8x Hierophant - Sub 7x Tyrant - Sub 7x Silver Ranger

Xasin #d6m : Spellhowler Level 7x

Cera #m4m : Dreadnought Level 8x
Sub Tyri Level 7x. SwS Level 7x

Theodir #z9m : Fortune Seeker Level 8x
Sub Warcryer Level 7x, Tyrant Level 7x
Zitieren
#4
//OOC Leider war ich unvorhergesehen verhindert; RL mäßig. Bin auch eben erst zuhause eingetrudelt. Danke an die Durchführenden, dass es trtzdem geklappt hat Smile

Miki
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste