Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenig Zeit und bitte um Lösungshilfe/wege
#1
Hallo mit Rpler, Ktler und RP-Staffler

leider muss ich mitteilen das ich aus privaten und beruflichen Gründen momentan nicht die Zeit habe die ich benötigen würde um eine vernünftige Verteidigungsstrategie für Rune zu erarbeiten, ganz von den "kleinen" Events die geplant werden sollen. Zudem bin ich zu dem entschluss gekommen das es besser ist wen ich mich allgemein etwas aus dem geschehen zurück ziehe.

Daher bitte ich euch alle mit mir zusammen einen Weg zu finden dies zu regeln. Da ich gerne weiter wen es meine Zeit zulässt aktiv am Rune geschehen teilnehmen würde suche ich einen weg das gildoran nicht mehr die momentane Verantwortung trägt denoch aber integriert bleibt.

Vieleicht kann er ja eine rechte Hand ernennen oder vom Fürsten zur Seite gestellt bekommen.

Wen Aiween das möchte und keiner etwas dagegen hat würde ich ihr erst einmal das Comando übergeben.

ich hätte es gerne IG mit richtig RP gemacht aber das wird sehr, sehr schwer.


Wie lange das sein wird weis ich nicht aber sicher nicht für ewig.


Nun freue ich mich auf eure Ideen

Euer Gildoran
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Gildo,
ja hatte mich schon etwas gewundert, als es mit der RP-Verlagerung - IG schlagartig ruhig um Rune wurde. Sieht so aus als haetten wir da ein kl. Problem ^^.
Da ich selbst auch nicht genuegend und vor allen Dingen nicht regelmässig Zeit finden würde , die Rune-Verteidigung rp-mässig zu übernehmen, muss ich erstmal dankend ablehnen.
Ich werde mich aber mit meinem Clan beraten, ob wir dafür eine Lösung finden und evtl. unser Princeps oder so. die Befehlsgewalt von Dir übergeben bekommt oder so ähnlich.
Aber ich will der Clan internen Rücksprache nicht vorgreifen ... ich meld mich hier, sobald wir da weiter sind.

LG Aiwi
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren
#3
Ich finde es ehr schade das es nicht mehr klappt, aber ich kann Deine Entscheidung verstehen. Ich hoffe Du behälst weiterhin spaß am RP.

Aiween vielleicht können wir uns ja erstmal via PN absprechen wie es weiter gehen könnte.

Liebe Grüße
NeKa~
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#4
Zitat:Original von Nebelkatze
.....
Aiween vielleicht können wir uns ja erstmal via PN absprechen wie es weiter gehen könnte.

Liebe Grüße
NeKa~

Sie haben Post Wink
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste