Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einer größeren Menge Zauberstaub
#1
In Guldin wie in Gludio, in Dion wie in Giran, in Rune, wie in Goddard, in Aden wie in Schuttgart, in Oren wie im Dorf der Jäger, beinahe wohl in jeder Stadt findet sich folgender Aushang:




Werte Bürger Imoriaths!

Für ein magisches Experiment, bei dem ich mehrere Elemente vereinbaren
möchte, benötige ich eine größere Menge am magischen Staub, auch
Zauberstaub genannt.
Der Staub sollte im besten Zustand sein, dann bin ich auch gewillt eine
durchaus angemessene Summe zu bezahlen!

Gez. Qu'el Faress Drigania d'Renor'anon
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#2
Bei einem seiner derzeit eher seltenen Besuche in seinem Geschäft wird Jarlan von einem seiner Angestellten angesprochen während dieser immer wieder auf ein Blatt Papier sieht: "Meister? Da sucht eine Drigania Zauberstaub. Ich habe nachgesehen, wir haben noch ein wenig. Aber bei den Preisen die derzeit gezahlt werden wollte ich euch fragen bevor ich ihn verkaufe. Es ist ja doch eine größere Summe." Jarlan blickt ihn an und scheint einen Moment zu überlegen. Als er spricht ist seine Stimme ruhig:"Natürlich bekommt sie den Staub, die Bezahlung lass meine Sorge sein, darum kümmere ich mich..." kurz zögert er und seine Stimme wird hart" und sprich niemals wieder so respektlos von der Qu'el Faress!" Dein Gegenüber sieht ihn erstaunt an und murmelt eine Entschuldigung um sich dann daran zu machen den Zauberstaub nach Goddard zu bringen. Viel ist es nicht, aber ein Anfang sollte damit gemacht sein.
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste