Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder des Corax
#1
Eine kräftig gebaute Elfe schlendert in Giran durch die Strassen. In ihrer rechten Hand hält sie kein Schwert, sondern einen Stapel Papiere, die sie feinsäuberlich an Bäume, Hauswände und in Tavernen anbringt. Auf diesen sind in geschwungenen elfischen Buchstaben geschrieben:


Die Kinder des Corax suchen Unterstützung für ihre Gemeinschaft.
Nachdem es nun aus Zeitlichen Gründen eine neue Clanleaderin gibt bei den Kindern des Corax hat sich so einiges Geändert. Neue Regeln wurden mit den Mitgliedern des Bundes vereinbart und anerkannt. Man versucht einen neuen Weg einzuschlagen. Gesucht werden weiter Lichtelfen, die diesen mit uns gehen wollen. Wenn ihr Interesse habt oder mehr erfahren wollt, dann meldet euch bei mir.
Jelindrael Thaliell Corax


((ooc: Der Clan Kinder des Corax sucht neue Mitglieder die Spaß am Spielen auf dem Server haben.
Unsere Schwerpunkte sind:
- Rollenspiel, eine enge Gemeinschaft, Freundlicher Umgangston, Unterstützung beim Leveln oder sonstige Mosh Tätigkeiten. Wir sind für jeden Spaß zuhaben der in einer Gemeinschaft unternommen wird.



Es gibt ein neues Clankonzept das ihr hier anschauen könnt. Clankonzept
Weitere informationen zu unserem Clan findet ihr auch in unserem Forum:
Kinder des Corax

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier Via PM oder Ingame unter Jelindrael zur Verfügung. Natürlich könnt ihr euch auch an jedes andere Mitglied wenden bei Fragen.

Gruss Jelindrael
Zitieren
#2
Der Link zu Eurem Forum funktioniert nicht #e7w
Kyrie Feenfeuer
Dienerin des Hauses Faer'Oloth
Eva Priesterin in Ausbildung
[Bild: kyriebanery0r.jpg]
Zitieren
#3
Ich helfe gerne weiter:
Kinder des Corax
Damian; Prophet ~ Dalana; Schmied ~ Margat; Destroyer
[Bild: A0PTV.jpg]
Banner by Scion~DANKE~
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
Zitieren
#4
--> http://www.kinder-des-corax.de.vu

lässt sich auch z.B. leicht merken Wink
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste