Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit von Lymari und Thioran
#1
Es war spät abends als plötzlich ein Bote an den Türen unserer Gildenhalle klopfte und kurz danach ein Pergament überreichte welches von einer Hochzeit berichtete. Heiraten würden Lymari und Thioran, nun kannte ich Lymari schon lange, eine sehr gute Freundin würde ich sagen und es war mir eine Freude hinzugehen und meine Glückwünsche zu überreichen.

[Bild: Genderteeinladung.jpg]

So trafen sich an diesem Tage die geladenen Gäste am Hafen von Rune. Nach kurzer Zeit erschien dann auch ein Elf namens Mikarion welcher die Gäste vorbereitete.

[Bild: Shot00003.jpg]

Die Gilde der Torwächter stellte zu diesem feierlichen Zweck ihre Magie zur Verfügung und brachte einen Gast nach dem anderen unversehrt auf eine paradiesische Insel.

[Bild: Shot00005.jpg]

Dort angekommen erkundeten die Gäste kurz den Garten in dem sie sich befanden, erfreuten sich der schönen Blumenpracht und des klaren Wassers des Teiches, bevor sie von der wunderschönen Priesterin Einhasads Ariena empfangen wurden. Danach führte sie die Gäste auf einen hohen Berg wo die Trauung in einem anmutenden Ambiente durchgeführt werden sollte.

[Bild: Shot00006.jpg]

Das Brautpaar erschien und die Zeremonie fing an. Die Gäste waren zu Tränen gerührt als Thioran das Gelübde vortrug und sie den Bund der Ehe schlossen.

[Bild: Shot00027.jpg]

[Bild: Shot00032.jpg]

Als sie dann noch den Segen Einhasads empfingen und ein Meer aus Federn das Brautpaar umschloss war die Ehe besiegelt, Thioran und Lymari waren nun verheiratet.

[Bild: Shot00034.jpg]

Die Gäste tratten nach vorne und wünschten dem Brautpaar alles Gute.

[Bild: Shot00042.jpg]

Es wurde Abend und die Gäste samt frisch verheirateten Paar versammelten sich am Buffet. Dann wurde Musik gespielt und das Brautpaar eröffnete den Tanz.

[Bild: Shot00044.jpg]

[Bild: Shot00067.jpg]

Während die Gäste zur Musik tanzten, ruhten sich die Priesterin und andere Gäste unter den Blättern der Farne aus und liessen den Abend gemütlich Ausklingen.

[Bild: Shot00072.jpg]
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#2
[Bild: hochzeitsfoto4rl.jpg]

Unbemerkt, quasi gerade zu unsichtbar für die Anwesenden, durchschritt ein weiterer Bildermacher die Reihen der Gäste...

Der Ort:
[Bild: hochzeit_lym_thio26069.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio22uy7.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio276oo.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio077ll.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio341h6.jpg]



Das Brautpaar:

[Bild: hochzeit_lym_thio034in.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio02lx5.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio18i7d.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio01e3v.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio173qx.jpg]
[Bild: hochzeit_lym_thio16by9.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio14qsw.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio13n1u.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio252tu.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio24zr5.jpg]
[Bild: hochzeit_lym_thio23p3t.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio21lpa.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio2987g.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio35hqb.jpg]

Die Priesterin:

[Bild: hochzeit_lym_thio19i7i.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio31w1j.jpg]

Die Gäste:

[Bild: hochzeit_lym_thio06b11.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio047ey.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio157a9.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio097a6.jpg]
[Bild: hochzeit_lym_thio20tsx.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio3320w.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio32mip.jpg] [Bild: hochzeit_lym_thio30o0q.jpg]

Anmerkung: Wink
Der "dicke" Ork, ein echtes Thema für sich und wohl die Anekdote dieser Hochzeit.^^
Als erstes brauchte dieses Prachtexemplar seinen Volkes schon mal tatkräftige Hilfe seitens der Torwächtergilde um überhaupt die Brücke Richtung Turm verlassen zu können. Das Orkpaket passte partout nicht durch den doch eher zierlichen Torbogen. Nur mit tätiger Hilfe eines kleinen extra-Portals gelang es dieses breit-mal-hoch-Unikat ohne größere Verzögerungen auf die andere Seite zu schaffen. Wir verschweigen an dieser Stelle den einen oder anderen äußerst besorgten Blick auf die schmale Rampe, die den Weg nach oben darstellte und über die der Ork ja nun auch musste... Er kam heil oben an... ^^
Wer jetzt dachte es hätte sich augeorkt irrte aber gewaltig. Mit schier gnadenloser Präzision schaffte er es exakt DANN ins Bild zu stolpern, wenn gerade der Finger auf dem Auslöser zucken wollte. Dies mag ja nun weiter kein Beinbruch sein, wäre da nicht die Tatsache zu vermelden, dass orkische Dimensionen dazu neigen Bildformate quasi zu sprengen. Nicht nur, dass der Orks sowieso kaum bis gar nicht draufpasste, nein, das eigentlich Motiv war quasi im orkischen Tarnkappenmodus nicht mehr sichtbar.
Zum guten Schluß das Buffet:
Der erste, der sich vor der Auslage einfand: Herr Ork in Begleitung einer gewissen Zwergin. Ein ungleicheres aber umso sympathischeres Paar hat die Hochzeitsgesellschaft nicht zu Gesicht bekommen. ^^
Und genau hier zeigte sich dann auch noch das nicht nur organisch große Herz des Orks:
Die kleine Zwergin hatte so ihre Probleme an das Buffet heranzureichen, woraufhin der Ork sie kurzerhand hochhob.

Herzlichen Glückwunsch Lymari und Thioran.
Danke dem Event Team, dem Brautpaar und den Gästen für eine wirklich schöne und gelungene RP-Hochzeit.
Ich hatte sehr viel Spaß und hoffe auch ihr konntet euren Spaß finden und wohlfühlen.

LG Ashuan
Zitieren
#3
Als Lymarie den letzten text las, musste sie vor sich hinschmunzeln.

*jaja der orc war wirklich eine sache für sich* sagte sie immernoch lächelnt.

((ich möchte mich hiermit nochmals bei allen gästen und helfern bedanken für diesen wunderschönen abend))

Liebe grüsse Lymari
[Bild: Niri-Animated-Sig.gif]
By Saphier
Zitieren
#4
*am naechsten Tag mit einem drönenden Kopf erwacht und sich keiner Schuld bewusst ist*
Aaalso, erstmal bin ich halt "biologisch präsenter" als andere Wesen, für alles andere entschuldige ich mich Wink
Also ich fand es eine seehr schöne Hochzeit, das Essen war orkmässig lecker und die Stimmung ausgezeichnet!
Girhji
Girrhji
Loril
Zitieren
#5
*An den Aushängen vorbei schlendert*
Mhh was gibt es denn Neues?
*Sieht den Aushang von Lymaris und Thiorans Hochzeit und denkt sich*
Mhh da muss ich hin.
*Liest das Datum und ärgert sich*
Mist habe ich das doch tatsächlich verpasst...
*nimmt sich einen Stift und einen Zettel*

Herzlichen Glückwunsch an Lymari und Thioran, dass ihr den Bund der Ehe geschlossen habt.
Alles Gute auf euren weiteren Wege wünscht euch

Arkanthos

*hängt den Zettel unter den Aushang*

((OOC: Schade ich wäre gerne dabei gewesen, aber war ausser Landes. Aber noch mal Herzlichen Glückwunsch euch Beiden))
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste