Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lineage-2-Fanart ist gefragt!
#1
Hallo ImoCommunity,

ich hatte (mal wieder) zu viel Zeit und habe wieder etwas mit den Programmen herumgespielt. Dabei fiel mir auf, dass man ja einen Wettbewerb machen könnte, der eventuell einfach rein freiwillig ist und aus Spaß. Dieser würde darin bestehen ein Bild eines seiner Chars zu zeichnen/malen/komponieren und zusammensetzen - ob von Hand oder Digital, stünde dabei euch offen.

Ich habe hier z.B. einen Screenshot von meiner Kamael sowie dem Starthintergrund gemacht und dann ausgeschnitten, nach bearbeitet und die Schrift hinzugefügt.
Denkbar wäre aber auch eine gezeichnete Elfe oder Dunkle, die dann möglichst qualitativ hochwertig eingescannt wurde. Ich könnte euch bei der Aufwertung eurer gescannten Werke helfen.

"Ziel" würde es meiner Meinung nach sein die erste Seite für eines der ImoGramme zu machen - inklusiv Themen und eben dieser Bildkreation. Ich weiß, dass es hier einige gibt, die sich mit derlei Dingen befassen, denn ich habe schon allein über Signaturen so manch ein Mal gestaunt.

Aber das nur als Idee. Ich wollte euch das Bild natürlich nicht vorenthalten.
Wenn der Staff so einem Wettbewerb statt gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch ransetzt und euer Bestes gebt - ob nun Bleistift und Papier, Aquarell, Ölfarben oder digitale Kompositionsarbeit - ich bin gespannt Smile.

mfg,
der Spieler von Jissandre.

[Bild: ehirela2fd1.th.jpg]

p.s.: ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr z.B. Ausschnitte aus dem Artbook zu Lineage 2 benutzt, die bearbeitet und entsprechend in eine Bildmontage einsetzt.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#2
Also ich fände die Idee eines Wettbewerbs toll =)
Ich werde mich wohl auch mal daran versuchen, wenngleich auf jedenfall digital und auch das nur als Laie, aber versuchen kann man's ja mal ^.^

Würde mich freuen, wenn ese da Unterstützung vom Staff gäbe (z.B. Jury, die angedachte Idee mit dem Imogramm oder ähnliches #e2w )!
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#3
miau, da post ich doch auch gleich mal was ^^

[Bild: Lyr3.jpg]
ich mag Züge
Zitieren
#4
Hab es leider nicht so mit dem PC-Gebastel, hoff mein kleiner Langeweilemanga geht auch als Fanart durch...
Werd mich mal ransetzen und noch was schöneres malen.

[Bild: unbenanntqwb.bmp]
[Bild: dela2v2blue.jpg]
Zitieren
#5
Kurayami mit Haustier

[Bild: kuraandnushsg7.th.jpg]


Kamael ^^

[Bild: 165735jf4.th.jpg]
Vel'uss naut mal er'griff shlu'ta noa
Zitieren
#6
Endlich ein Thema, dass sich leicht "liest"! *Beide Daumen hoch*

[Bild: ArchSkizze.jpg]

Ist ne Weile her, dass ich das gezeichnet habe. Koloriert habe ichs dann auch noch, aber das war dann ein Geburtstagsgeschenk. ;P
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#7
Hier mal meine L2 "basteleien":

l2 video aus meiner Anfangszeit auf Imoriath
(nicht sonderlich gut und auch nie fertig geworden, trotzdem nett mal zurückzublicken)

Imoriath - 6 Monate special video
(das video ist schon besser, wenn auch noch nicht perfekt ^^)


hier ein bild welches ich selbst gemalt (gut die pose ist gestohlen Big Grin) und dann bearbeitet habe:

[Bild: viridis_normal-stylejhh1.jpg]

und dann noch mal bearbeitet habe...
[Bild: viridis_blue-styled0n1.jpg]

diese version gefällt mir eigentlich fast am besten: :]

[Bild: viridis_shadow-styley605.jpg]


hoffe es gefällt Wink

schade nur, dass erst so wenig gepostet wurde, wo es doch so ein tolles thema ist Wink
naja mal hoffen, dass da noch ein paar kunstwerke folgen Smile

greetzn
Viri
Zitieren
#8
Leider komme ich derzeit nicht zum zeichnen... also muss erstmal ein normal bearbeitetes Bild herhalten.

[Bild: TanzDerSchatten.gif]
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#9
[Bild: 0032_prev.jpg]
Eine "unmögliche" Tallum, die man so im Spiel wohl nie zu sehen bekommen wird.

[Bild: 0034_prev.jpg]
Ebenfalls eine "unmögliche" Rüstung, allerdings nur, was die Farbe angeht.

Mal sehen, vielleicht gelingt mir im Laufe der Zeit auch so was nettes wie Alianas (?) Dark Draconic Robe vor einiger Zeit. Sorry, find den Thread grad nicht wieder...
Tantchen Edit(h) hat mal wieder zugeschlagen: Hier der Link zur Dark Draconic: Klick mich...
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#10
Naja..mal sehr laienhaft von mir bearbeitet. Mir gings nur mal darum Helme für meinen Ritter zu haben..
[Bild: redghadrw2.gif]

[Bild: sirvonbulothok1.gif]

[Bild: 2.png]


Foren und Chat-RPG - http://www.wingcommander.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste