Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikprogramm?
#1
Geöffnet für Delaila #d1m
Your cruel device
Your blood, like ice
One look could kill
My pain, your thrill
Zitieren
#2
Danke dir!
-------------------------

Halllo ihr Imos!
Ich suuuuche ein Grafikprogramm (möglichst günstig, am Allerliebste kostenlos) mit dem ich aus Grafiken/Fotos etwas "ausschneiden" und auf einen anderen hintergrund packen kann...
Kann mir da jemand was empfehlen? (und beschreiben wie ich das in dem jeweiligen Programm mache, bin etwas... ähm... technisch unbegabt...)
Fühlt euch gedrückt,
Laila (hoffentlich auch bald IG :])
[Bild: dela2v2blue.jpg]
Zitieren
#3
http://www.gimp.org/
Zitieren
#4
Habe Gimp von 3 verschiedenen Seiten geladen - jedes Mal wenn ich nen Doppelklick auf den Setup mache bekomm ich das hier:

[Bild: Unbenannt.jpg]

;( Sad ;( Sad ;( Sad ;( Sad ;( Sad ;( Sad ;( Sad ;( Sad ;( Sad
[Bild: dela2v2blue.jpg]
Zitieren
#5
Delaila dazu musst du erstmal Lineage2 aus machen^^

Ich bekomme diesen Fehler fast bei jeder Install während L2 läuft.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#6
Gnaaaa ich installiere L2 doch noch grad... Big Grin :]

*übt sich in Geduld*

edit: Mhm.. funzt tatsächlich ^^
[Bild: dela2v2blue.jpg]
Zitieren
#7
kennt ihr noch was besseres kostenloses ausser Gimp bin mit Gimp nicht so zufrieden
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#8
Ich fürchte Gimp ist so ziemlich eines der besten Freeware Grafigprogramme. Du kanst es gerne mal mit IrfanView probieren, was aber eher zum betrachten von Bildern taugt. Aber im Grunde wenn es was ordentliches werden soll, wirst du wohl bei Photoshop landen.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#9
paint.net gibt es da noch. Im Grunde ist das nur ein etwas aufgepeptes und komfortableres MS Paint ( man kann z.B in mehreren Ebenen arbeiten).

http://www.paint.net/
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#10
hm.. ok trotzdem danke dann werde ich wohl an Photo shop rankommen müssen
[Bild: logo.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste