Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so..zu dem treffen gestern
#1
Also ich muss sagen das ich das treffen gestern richtig gut fand!
es war alles in allem gutes rp...
dennoch muss ich sagen das ich das gefuehl habe nen bissel in der luft zu haengen...
die idee mit dem elfenrat, der elfengarde und der magieschule find ich super,aber leider spielen sich diese sachen zu viel im forum ab und zu wenig ig...
es fehlen einfach regelmaessige rp ratstreffen...der rat tritt einfach zu wenig geschlossen auf..
bei dem treffen hat man schon gemerkt das nicht nur ich den eindruck habe...
es ist einfach schade das es noch nie wirklich rp mit dem ganzen rat gab...ich faends super wenn sich das aendern koennte..
so wie sich der eindruck ergab finden viele spieler die idee klasse...jedoch warten die meisten darauf das die ganze sache langsam steht...was ich verstehen kann...
aber es waer schoen wenn leute die wirklich an der sache gefallen finden sich einfach melden wuerden um sich aktiv ein zu bringen...
es gibt noch viele stellen im rat die besetzt werden koennen...also traut euch und bringt eure ideen ein...
und vor allem bewerbt euch doch fuer den rat!!
so ich fand es gestern auch schade das ich nicht alle eure fragen beantworten konnte nur leider muss ich sagen das ich auch nicht mehr weiss ueber die elfengarde als ihr...bzw das was hier im forum dazu geschrieben wurde...
ich denke um die ganze sache ins rollen zu bringen muessten auch fuer die spieler mehr informationen her...jemand sollte ein konzept auf stellen..was natuerlich auch die magieschule betrifft...
also ich werde in naechster zeit versuchen zumindest fuer die magieschule ein soches konzept aus zu arbeiten...
wer mir dabei helfen moechte kann dies gern tun...es ist noch nichts endgueltig entschieden denke ich...
das is die eine seite jedoch moechte ich nochmals betonen das es viel mehr rp auch in diese richtung geben muss...also alle die lust haben zu helfen rpet mich an...
viele spannende dinge passieren auch einfach ig beim rp...
mir ist klar das viele nicht unbegrenzt zeit haben um sich um die sache zu kuemmern aber das ist auch ok...weil auch ich nicht unbegrenzt zeit wuerde es mich also freuen wenn mir jemand hift... :o)

was auch schoen zu wissen waere ist wie sich der staff die sache so vorstellt...wird es clans geben? oder bekommen die spieler ein zeichen das sie der garde der schule angehoeren?
koennen die ratsmitglieder bestimmen wer dazu gehoeren soll?
waere es in naechster zeit moeglich die gruppe zusammen zu stellen?
vielleicht ist es auch einfacher ein konzept auszuarbeiten was zu den spielern passt wenn man schon eine gruppe zusammen hat...
soll es auch eine story zu der garde, der schule geben?
was auch schoen waere wenn es einen forumsteil fuer die garde schule geben wuerde wo schon "fertig gestellte" konzepte rein kommen...um mal in bissel ordnung rein zu bringen..und damit sich alle ein bild von der sache machen koennen...

so und sollten einige von euch den wunsch haben diese treffen zu wiederholen um zu rpen,stelle ich meine wenigkeit gern zur verfuegung :o)
in diesem sinne viele liebe gruesse aerien... :o)
Zitieren
#2
ich habs vermasselt..habe ans rteffen gedacht nur habs dann nachher vergessen...tut mir leid ;(
wenn wir dann nochmal rteffen machen sollten dann bitte nicht so spontan Sad
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#3
jaja valnar...das naechste mal werde ich dir persoenlich eine nachricht schicken! Big Grin
und allen anderen ratsmitgliedern auch! Wink
gruesse aerien
Zitieren
#4
Zum Thema Clan. Da kann ich erstmal nichts sagen, aber wir müssen bedenken, dass es auch Elfenspieler gibt, die mit eben jenen Charas schon in anderen Clans sind und diese wären irgendwie ausgeschlossen, denke ich. Dass man alles so erstmal rein übers Rp machen kann, sollte klar sein und auch vorerst angestrebt werden. Das andere müssen wir mal später sehen.

Zu der Sache mit dem Auftreten des Rates. Aerien und Valnar? Ihr seid momentan die einzigen Spieler im Rat... Die Ratsälteste sollte nicht so oft auftreten und war so auch eigentlich nicht geplant, wenn es aber anders gewünscht ist, muss ich mal schauen, wie ich das mache. Ja, ich brauche dann Motivation und vor allem Zeit, aber das letzter dürfte leichter einzufädeln sein.

Finde es auf jeden Fall schön, dass ihr euch da schon so nett arangiert. Jetzt haben alle die Möglichkeit zu zeigen, was sie können und ich vertraue euch da voll und ganz. Smile

lg Ly
Zitieren
#5
*hust* wir sind die einzigen? Oo....gut zu wissen....na dann mal ran an den speck leute... :o)
*werbeschild hochhaelt* werdet ratsmitglied!!

oder ich und valnar denken uns alles allein aus und uebernehmen die macht ueber die elfen XD Big Grin nene kleiner scherz *hust*... obwohl vielleicht hilft drohen ja ^^... Tongue


hehe viele liebe gruesse aerien :o)
Zitieren
#6
ich hätte ne kleine idee aerien Wink schreib mich mal irgendwann bei icq oder ig an,oder ts labern Wink
vllt gibs ne möglichkeit bewerber zu finden^^
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste