Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog 12.08
#1
So folgendes wurde geändert:

- Summons:
-- Summons sollten nun länger aktiv bleiben (30min)
-- Stat Anpassung

- Status System, einfach mal .status in Chat eingeben
- Character Info System (einen Character anwählen und ".charinfo" in Chat eingeben, oder Shift + Linksklick auf nen anderen Char)
- Ehrentitel eingeführt
- wenn der "To village" Button fehlt mal /unstuck eingeben

- Cubics sollten intelligenter sein
- Primeval Crystalle sollte nun definitiv wieder gehen
- Polearms wurden leicht angepasst, sollten nun bissle effektiver sein
- paar Pet fixes (sie gelten immer noch als verbugged!!)
- man kann nun Items auf den Boden legen, nach 5 min verschwinden sie automatisch (unabhängig ob ein Server Restart durchgeführt wurde)
-- Sollte damit Humbug getrieben werden, wird dies wieder deaktiviert
- die neuen Wölfe sollten drin sein
- die neuen Agation Pets (oder wie die heißen) Quests starte in Giran
- neue Angel Zonen



- Überarbeitung aller Critical Skill
- Boot Route Rune - Dino Insel sollte wieder funktionieren
- PeaceZonen wieder repariert
- Drops aller Lifestones angepasst
- D Grade Waffen/Rüssis bringen wieder Geld im Laden

- Neue Skills
-- Song of the Wind Storm
-- Dance of the Blade Storm
-- Divine Power
-- Force Meditation
-- Deadly Roulette
-- Ultimate Escape

- Neue Quests
-- Iconic Trinity
-- Fantasy Island Event

- Skill/Quest fixes
-- "Aggro zieh" Skills sollte nun effektiver sein
-- Summon Friend wurde wieder aktiviert
-- An Ice Merchants Dream
-- 3. CCQ fix
-- Kleinere Quest Fehler


- Neue Drops
-- einige droplose Mobs gefixed (wenn euch weiter gespawnte aber droplose Mobs auffallen - > Ticket schreiben)
-- einige fehlende Drops (Hauptsächlich Rezepte und SB's) eingebaut

- Performance fixes
- Kleinere Bugs behoben




Update 17:31:
Beim Wechsel in den AFK Modus setzt man sich hin.
Beim Aufstehen wechselt man vom AFK Modus in den Normal Modus.

Varka/Ketra Quest wieder so gemacht wie früher

Heal/Buff Aggro ist durch Zufall reingerutscht. Wurde nicht wieder komplett deaktiviert, sondern eine 10% Chance eingebaut, dass Mobs dadrauf reagieren.

Geodata in Imp Tomb ist wieder aus

Agathions Items angepasst

Die Performance sollte nun wieder stimmen (weniger bis keine Lags)


Update 17.08 10:12:
- Questdropraten sollten wieder richtig funktionieren
- Force Buffs gefixed
- Lags durch das deaktivieren von Item Drops auf den Boden beseitigt
- erst Anpassungen an Gracia
- offizielle Freigabe des Gracia Clients; Bitte zügig auf Gracia Updaten, da wird bald den Kamael Client sperren werden (in den nächsten Wochen)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
#2
habe nur mit meiner summonerin bei den ketras testen koennen (sm 79)

summon(spectral lord) hielt 1 stunde und ca. 23 minuten....kommt mir doch recht hoch vor..soll das so sein?

als das summon dann verschwand kam sofort nochmal die summonanzeige und ein "phantom-spectral-lord",den ich nicht steuern noch das statusmenue oeffnen konnte...evtl nur ein grafikbug bei mir...kann das noch wer bestaetigen?

es gibt wieder heilaggro bei den summonern(sobald mehrere mobs auf mein summon aggro sind,ohne das es schaden auf sie gemacht hatte..also durch sozialaggro z.b. und ich heilte mein summon....wurden die mobs aggro auf mich)...soll das so sein?

die questdrop-anzeige ist nun stark verzoegert....der questitemdrop wird teilweise erst 4-5 sekunden spaeter angezeigt...kann mir nicht vorstellen,dass das nun so normal sein soll.

die red gems aus der quest "a game of cards" sind nun im normalen inventory aufgetaucht,statt wie ueblich im questinventory (gehe davon aus,dass man sie nun auch freighten oder tauschen etc. kann)..soll das so sein?

molars bei den ketras (aus der quest "war with ketras") droppen wieder sehr sehr schlecht....in den knapp 1,5 stunden dort sind nur ca. 60 molars gefallen....bei mittlerweile 3400 molars fuer ein grosses rezept arg schwierig,diese zu erfarmen...die vorherige einstellung war besser (evtl nur wieder eine alte alte einstellung raufgespielt?)


sel
..."Sympathy For The Devil"...
#3
Gratuliere, Polo, zu diesem Changelog.
Da lesen sich echt ein paar Perlen.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
#4
Was sind denn Ehrentitel? #e10w
Kyrie Feenfeuer
Dienerin des Hauses Faer'Oloth
Eva Priesterin in Ausbildung
[Bild: kyriebanery0r.jpg]
#5
Zitat:Original von Polo
- Polearms wurden leicht angepasst, sollten nun bissle effektiver sein
lol...wann warst du zuletzt im Toi ?

Der Rest liest sich aber gut...gucken wir mal.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
#6
Agation Pets (oder wie die heißen) kann man zwar in giran luxory kaufen, allerdings braucht man dafür:

25 big red nimbel fish (kein thema geht man angeln)

50 great codrans ( die man angeblich nur in aden castel kaufen kann und da wirds schwer, den man kommt ja nicht ins castel, könnte man das eventuell ändern, das man die in nem npc shop ausserhalb bekommt oder durch ne quest??)

4 messenger Skelletons in cristal of life( da hab ich garnix drüber gefunden, wo solls sowas geben??)

5 earth egg ( kein thema kann man von playern kaufen)

5 nonliving nuclei (kein thema kann man von playern kaufen)

3 dragon heard (kein thema kann man von playern kaufen)

und 14,5 mio adena ( naja bissel teuer find ich ,da die raid items eh schon teuer verkauft werden)

fazit: an die dinger kommt man wohl erstmal nicht, was ich recht schade finde.


mfg lurianna
[Bild: Niri-Animated-Sig.gif]
By Saphier
#7
  • MMlvl79 (SoM+5 Magic Power, DC Robe, (noch) -3 Int/-2 Men/+5 Wit-Dyes) ungebufft:
    M.Atk rund 150 Minus
    Cast Speed rund 100 Minus

    Mit DC-Buffs (FlameChant/MC etc) und Arcane Power komme ich gerade mal auf etwas über 1400 M.ATK und 1005 Castspeed (cap halt).
    Sleep greift max. noch 50%, Sleeping Cloud wie immer gar nicht. Ich möchte mal zu bedenken geben, dass ein Spellli nicht einen Blutskill a la Vamp.Touch besitzt, die Interruptrate bei ConBuff Lvl2 mittlerweile selbst bei dunkelblauen Mobs recht hoch ist und Heal wie Battleheal sowieso nicht mehr sonderlich viel heilen. Das waren heute Nacht dann mal gleich mehrere Tode in der Ketra (weiße Mobs, einzeln mit Surrender gezogen; man ist ja schließlich nicht lebensmüde). Spätestens ein Champ hat recht gute Chancen einen zu plätten, zumal ein Stun von denen quasi instant und immer durchzugehen scheint.

  • Quest-Itemdropp verzögert kann ich bestätigen
    Molars wie Badges droppen nur noch bei ca. jedem 10. Mob. *aua f. alle CCQler :/*

  • In ganz Giran sind weder D noch C Krissies aufzutreiben.

  • Mammon hat keine greater Dyes mehr im Angebot.

  • Poison Blade Dance funzt zumindest bei Low-Mobs wieder. Ob in meinem Lvl muss ich noch nachsehen (würde mich jedenfalls mal wirklich freuen).

Soweit der erst Eindruck
#8
Mache grade den Destroyer-CCQ und konnte nur im Vergleich zu gestern feststellen, dass:

-Die Items mit starker Verzögerung kommen s.o.
-Die Items nun viel seltener droppen (kann mich täuschen, aber gestern in kurzer Zeit 10 "Zähne" bekommen, fast jeder mob droppte, und heute nach 40 mobs nur 2)
Begnavor: Spoiler 76 / Swordsinger 75
Raidurieth: Shillien Elder 77
Rhakrogarnisahl: Doomcryer 77 / Sorcerer 48
Notueth: Phantom Ranger 64
#9
Zitat:Original von Sheeran
  • Quest-Itemdropp verzögert kann ich bestätigen
    Molars wie Badges droppen nur noch bei ca. jedem 10. Mob. *aua f. alle CCQler :/*
Klingt, als wär's dem Offi nachempfunden. Also, dass die Q.-Itemdrops verzögert dargestellt werden. Solange ihr den Loot noch nicht aufzuheben braucht, ist alles in Butter. Wink
Die Molardrops scheinen sich auch so langsam in Richtung Offi anzupassen...
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
#10
Sorry Alau... Schwachfug. Immerhin braucht man fuer ein Rez 3400 Molars und keine 1500 wie es mal war.

Nachtrag:
* Shadow zieht aggro
* Heal zieht aggro
* Poison Blade Dance im eigenen Lvl-Bereich failed weiterhin komplett.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste