Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angeln
#1
Hallo Leute!

Also ich bin Leidenschaftlicher Angler,und desshalb würde mich mal interesieren ob es noch mehr angler unter uns giebt!Wink
Also schreibt mal eure größten fänge und auf welche Fische ihr spezialisiert seid rein!=)

Zu mir: Ich bin eigentlich Allround Angler(also auf Fried-wie Raubfisch)aber habe eine neigung zum Karpfenangeln!Wink Schon weil Karpfen mit den besten Drill haben!^^
aber MIR geht es nicht nur darum einen Fisch aus dem Wasser zu ziehen,sondern um einfach mal an der natur zu sein,und einfach mal an nichts denken zu müssn!das ist schon was feines!Smile

Mein größter Fang(bis jetz zumindestens):Ein 1,05m Aal(2,5 kg schwer),den habe ich Nachts um 11 auf köderfisch gefangen!*freu*:]
naja dann halt noch viele karpfen(mein größter 75 cm)hechte,zander,schlein und kleinzeugs was ich eigentlich nich fangen will!^^Wink


mfg. Alberon
Zitieren
#2
das einziege mal wo ich mit freunden angeln war war an nem forellen teich weil die viecher da so unglaublich böde sind und man mit einem fang heim gehen kann ausserdem bekommt man da durch einen kanonen schlag richtig viele fische *fg*

mfg
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge #o2m #z9m
Zitieren
#3
Ich angle auch gern dies und jenes...fehlt mir nur noch der Schein^^

Aber keine Angst, ich tu den Fischen nicht weh...ausser ich habe Hunger Tongue

Der grösste Brummer war ein Karpfen meinereiner, kann nicht genau sagen wie schwer er war und wie gross, mein Bruder hatte leider einen Kescher der nicht mehr ganz funktionstuechtig war -.- ;( (aber wie konnte der Karpfen blos wieder entwischen, der war k.o. ?()

Ist aber schon etwas her....

War aber jedenfalls kein Leichtgewicht 8)

Hechte und Zander blieben mir bisweilen verwehrt...(hab dafür auch keine gescheite Ausrüstung, dafür angle ich auch viiiiel zu selten)

Petri Heil! Smile
Zitieren
#4
ich schreib mal hier weil der Herr Alberon keine Pm's erhalten kann. Also wenn du ne Frage via PN stellst, mut du auch zulassen ne Antwort zu bekommen Big Grin

@topic öhm keine Ahnung von
Rasnur 7x SE
Zitieren
#5
habs jetz eingestellt!!^^


mfg. Alberon
Zitieren
#6
Puh also ab und an geh ich Tiefseeangeln und Hochseeangeln... Naja Hochsee ist gut gesagt zwischen den Kanarischen Inseln^^

Grösster Fang war bis jetzt ein 2,50 Meter Hai vor ca. 2 1/2 Jahren...

Den hat mein Dad rausgezogen und ich war sowas von schnell aufm Vorschiff verschwunden als der rein kam ;D

Aber angeln am See oder aufm See is nich so mein Ding^^. Ich liebe einfach das Meer...
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#7
gestern am see gesessen von 5 bis 12 und nur einen halbwegs zolligen barsch gefangen ... *Schäm* also ich angel auch gern wenns die zeit zulääst. (mit schein und verein natürlich !!!)
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#8
Hy Leute!

ich war gestern nachmittag angeln und habe einen Hecht von 60 cm gefangen!hehe^^



mfg. Alberon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste