Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresfeier der Dornars de Delves
#1
Dunkler Rauch umhüllte seit vielen Wochen die Clanschmieden der Dornars de Delves und Tag und Nacht umgaben helle Feuerscheine die lohdernden Essen. Nun, da viele Sammler- und Schmiedearbeiten nahezu abgeschlossen sind, machen sich geschäftige Zwerge der Gilde auf, um in allen Städten Imoriaths Pergamente mit folgendem Inhalt anzubringen:

[Bild: testgesamtye0.jpg]

((OOC))
Wir wollen unser 2-jähriges Clanbestehen wieder im Rahmen einer kleinen Feier begehen, und zwar am Sonntag, den 31.08.2008 ab 19:00 Uhr in unserer Clanhalle (Giran, neben dem WH)
Während der gesamten Feier soll wieder zwangloses RP betrieben werden, der Ausschank der Getränke und das Reichen von Speisen, der Verkauf und die Versteigerung erfolgen selbstverständlich ausschließlich im RP.
Und damit das Ganze in einem friedlichen Rahmen ablaufen kann, wird ausser den Clanwachen NIEMAND in unserer Halle eine Waffe tragen!

Nach dem Feuerwerk werden wir zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr (ca. für 1 Stunde) Soulshots, sowie Blessed Spiritshots der Grade D bis A zu günstigen Preisen verkaufen. Um zu verhindern, dass reichere Spieler hier sofort alles wegkaufen, ist die Menge je Char zunächst auf 15k bzw. 10k je Grad begrenzt. Zudem gibt es für neue Spieler noch ein paar günstige D und C Items.
Im Anschluss daran gibt es dann eine Versteigerung der aufgeführten Waffen und Rüstungen..

[Bild: halle20084fi.jpg]

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Völlig zerzaust aber mit mehreren Fuhrwerken, beladen voller Fässer und Kisten, einigen Käfigen, welche Elpy's, Schweine und Hühner beinhalten, sowie einigen Ochsen vor den Wägen kommt Skal nach wochenlanger Reise endlich in Giran an!
Grimdeladaurgh, was für ein Aufwand *betrachtet die Schwielen an seinen jungen kräftigen Händen*Und alles für unseren Gründungstag! Aber *blickt mit einem gierigen Funkeln in den Augen auf seine Ladung* an Fressen und Saufen wirds uns nicht mangeln, dafür hab ich gesorgt *reibt sich voller Vorfreude die Hände* Weiter, weiter ihr faulen Rindsviecher! *klappst den beiden Ochsen von jedem der drei Fuhrwerke auf den Po*
An der Gildenhalle angekommen...Sammo, Nadi, Dollany, Araki? Wo seid ihr versoffenes Pack? Kommt abladen!Bringt Karren mit!!! *brüllend*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
*Pah versoffen, das ich nicht lache!**hustet kurz* brüllt es aus der hinteren Ecke des Lagerraumes, durch die grosse Halle bis auf die Strasse zurück. *wenn ich nur Zeit dafür hätte und das meine einzigste Sorge wäre*

So gleich kommt Araki herangestampft, die gerade dabei war Waffen und Rüstungen für das Fest auf Hochglanz zu bringen. Ein paar Spinnweben in den Haaren, ein wenig Polierfett hier und da auf Gesicht und Kleidung verteilt, einen grossen Lappen über der Schulter hängend.*wischt sich mit der linken Hand übers Gesicht*
Schön dass Du wieder da bist ... *läuft um den Karren mit den schnaufenden Ochsen und mustert aufgeregt die Ladung, zählt hier und da ein paar der Waren ab* ... und wie es scheint hat sich dein Ausflug auch gelohnt. Ich denke für unser Fest sollte es reichen ... ausser es kommen einhundert solcher gefrässigen und versoffenen Gesellen wie du einer bist.
*grinst Skal breit an und knufft ihn in die Seite*
Dann nimmt sie eines der Fässer vom Wagen und rollt es langsam, so dass nichts zu Bruch kommt in die Gildenhalle.
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
*als Araki Skâl knufft fängt er herzhaft das Lachen an* Natürlich ich bin der größte Fresssack von allen! Nur gut das ich nach meinen Maßstäben eingekauft haben... *treibt die noch lebendigen Büffel in die Ställe der Gilde* Euch gehts jetzt an den Kragen. Noch ein wenig ausschachten dann und dann seid ihr feini feini Leckerli für den kleinen Skâl. Ach, wie schön, Büffel im Brot - jami jami *reibt sich schon den Bauch und schlachtet professionell mit seinem Beil die Büffel*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#5
Von Skâls lautem Gebrüll kurzzeitig geweckt, gähnt Sammo noch müde daher und nickt kurze Zeit wieder ein, bis er abermals ein
Skâl-ebenbürtiges Gebrülle vernimmt. Aber dieses mal aus der Kehle der Zwergin Araki...


Ja, Ja, Ja! *kommt es laut aus ihm hervor* Ist ja GUUUUT!.....Gebrülle am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?!
*reibt sich die Augen und steht schnaufend auf - runzelt seine Stirn* Das kann nur nach Arbeit klingen *atmet danach tief ein und wieder aus*

Aber ohne was im Magen geht das nicht. Später, später...
Ach was! Ich muss mich um mein Zeugs kümmern! Ach später...
*läuft diessagend durch die Eingangshalle bishin zur Türschwelle - schaut sich einige Male um und geht achselzuckend aber auf leisen Sohlen in Richtung des Giraner Sees*

Nachdem Sammo am Giraner See angekommen war um sich dort zu erfrischen und sein verschlafenes Gesicht wegwusch, sah er unter seinem Spiegelbild im Wasser, einen grossen fetten roten Fisch, welcher nur ab und an seine Flossen bewegte. Erfolgsversprechend und den Fisch schon am Spiess sehend, unternahm er den Versuch diesen Fisch mit seinen beiden Händen zu packen, ihn an Land zu schmeissen und dort zu erschlagen. Dieser doch eher klägliche Versuch schlug fehl, nachdem er falsch den Blickwinkel einschätzte und sein Gewicht beim Griff ins Wasser zu weit nach vorne verlagerte und somit ins flache Uferwasser eintauchte. Grummelnd, durchnässt und mit knurrendem Magen verzog er sich wieder in Richtung Gildenhalle.
Pitschenass durchquerte er die Gildenhalle in Richtung seiner Stube, um sich dort für die alljährliche Feier einzukleiden. Beim durchqueren dieser, sah er in teils grinsende Zwergengesichter und teils erstaunte Gesichter.


Was habt ihr?! Seht ihr Geister? *zu den Zwergen mit dem erstaunten Gesicht*...
Grinst nicht so blöd... *zu den Zwergen mit dem aufgesetzten grinsendem Gesicht - winkt ab*

*schnaufend verzog er sich in seiner Stube ohne auch nur einmal nach hinten zu sehen, wie viele kleine Wasserpfützen er in der Halle verteilte*

Einige Zeit später und mit vollem Magen, schafft er seine Ware die er verkaufen soll in die große Verkaufshalle. Den Schmuck breitet er auf dem Tisch aus, während er die Rüstungen und Waffen an die Wand hinter ihm aufhängt.

Ha! Nicht mal abstauben brauchte ich die Ware! *reibt sich die Hände und blickt auf die nicht ganz sauberen aber immerhin staubfreien Ware*

----------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Zitieren
#6
An den vielen Aushängen zum Clangeburtstag der Dornars de Delves werden weitere Pergamente angebracht, auf denen zu lesen steht:

Mahal Bürger Imoriaths und werte Gäste!
Wir die Dornars de Delves bedanken uns bei allen Gästen, die mit Ihrer Teilnahme dazu beigetragen haben, dass dies eine sehr schöne Feier war, an die wir uns gerne erinnern werden!


versehen mit dem Clansiegel
und unterzeichnet von

Fejodor
Araki
Bogron
Skal
Yulivee

((OOC))
1. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die dabei waren und diesem Fest Leben eingehaucht haben!
2. Ein weiteres dickes Dankeschön an Staff Mordal für die Schöne Dekoration und das allerliebste Feuerwerk Wink
3. Einen besonderen Dank an meine Zwuggel. Schon in der ganzen Vorbereitung war zu sehen, dass sich jeder toll engagiert hat.
Ihr wart einfach klasse!!!!!
((/OOC))

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste