Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rp-Gebiete der Elfen. 0o
#1
Moin, ich mal wieder.
Seit dem ich meinen Elfen erstellt habe, hatte ich nicht nur im pg sondern auch im rp-Bereich einen guten Start.

Aber in hinsicht der letzten zwei rps, bin ihc etwas iritiert. Im letzten (gestern) wurde ich beinahe von Orks getötet. Zu Glück haben sich die Orks dann aber untereinander gekloppt, wegen Stammesrivaitäten.
Ein danke an die Orks für das lustige Rp.
UNd im vorherigen haben Des überlegt ob sie mich kalt machen wollen Oo.

Ich habe meine Lehren daraus gezogen, zb:
Selbst wenn du orkisch kannst, lass das Orks (es sei denn sie mögen dich) das nicht mitbekommen.
Beschütze Bäume nur wenn du in der Überzahl bist.
Und mache um Dunkle einen weiten Bogen, es sei denn es sind Wachen/ andere Elfen in der Nähe. xD

Aber es würde mich interresieren wo den andere Elfen rpn. Da ich mich dort etwas wohler fühle und man mir nicht ans Leder will^^.

mfg im vorraus
Ryos

#2
"Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd." - altes elbisches Sprichwort.
Gute Elfen gehen nach Barcaras. Oder überall hin, wo es ihnen gefällt. LEm1_01
#3
Ja, mir gefällts in Dion xD und da sind oft Orks und Des.^^

UNd ich hätte mich gewärt aber jedes mal waren die mir etwas an Leuten überlegen. Zb: 3 Orks / 5-6 Des.

Meinst du Mit Barcaras die Elfenstadt?

#4
Warum wehrt sich kaum ein Elf wenn Orks oder DEs aufmüpfig werden? Lassr doch endlich mal los von dem Blümchenelfen Image. Klar sind die Lichelfen die ruhigeren, und friedlicheren Burschen. Doch wenns Ärger gibt sind genauso in der Lage einen Feind schwer zu verwunden oder gar zu töten. Das mal so nebenher Wink


Ansonsten ist halt Bacaras immer wieder ein Anlaufpunkt, Heine wird auch glaub ich ab und zu Lichelfen rp betrieben und Dion ist immer noch groß genug das sich dort mehrere rp Gruppen bilden können.
#5
Nun, ich werds mal überdenken^^. Aber trotzdem mag er halt als Scout (der sich zur Natur hingezogen fühlt) halt auch Bäume.

Und er hätte sich auch bei den Orks gewärt, aber kahm ja zum Glück nicht zu. So gut bin ihc auch wieder nicht, gegen 3x Orks! Aber ev werde ich etwas... agressiver wenn ich mal wieder auf einen oder zwei böse Orks treffe. Big Grin

#6
Also wir sind meisten in Bacaras selbst. Oder eben in den Auen.
Aber ich kann dich verstehen und das mit den Aggresiven ist ja schön und gut, aber die meisten Des oder Orks meinen sie haben einen Imba Überchar. Aber damit muss man eben leben.
Nicht jeder Ork ist unsterblich auch wenn die meisten sie so spielen.

Gruss Jelindrael
#7
Mondfest

Kann ich dir empfehlen, da triffst n paar LE's aufn Hauffen. Findet regelmäßig statt.
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

#8
Zur Zeit wird das ElfenRP sehr auf Barcaras (Elven Village) und das umliegende Gebiet (Silberauen) konzentriert. Dort findet man meißtens Elfen und NUR Elfen.

Fremdrassen, die sich in diesem Gebiet aufhalten und unerwünscht sich (Das ist jeder ohne Ausnahme, Boten werden an der Brücke zu den Auen von den Wachen abgefangen und die Nachricht weitergeleitet) werden, mehr oder weniger sanft, ausgeschaltet und vor die Auen verfrachtet.
#9
Ja Barcaras ist für mich Mittlerweile Mittelpunkt meines Rps geworden und man sieht dort gen Abend eig immer ein paar Elfen (oder in der näheren Umgebung).
Früher hab ich aus dieversen Gründen gerne in Heine Rp gemacht und mir hat es dort immer gut gefallen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Heine als RP Stadt eher in Vergessenheit geraten ist, das soll sich allerdings bei Gelegenheit wieder ändern Smile.

So und auch für Elfen gibt es regelmäßige Termine: Jeden Dienstag trifft sich der Rat zu einer offenen Sitzung und bespricht was gerade anfällt. Alle zwei Wochen findet in den Auen ein MOndfest statt mit wechselnden Themen und dann gibt es noch größere Feste, die dann aber auch angekündigt werden.

Die Elfengarde wird auch wieder mit Leben gefüllt, also wird man dann sicher auch bei der Festung, die ihnen zugesprochen wurde mal RP mit ihnen finden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste