Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatoo Quest
#1
Also ich habe vollgendes Problem bei der Tatoo Quest :
Ich habe schon so ziemlich fast alles fertig gehabt die 100 Barren dann die 25 Amulette und jetzt hatte ich länger nicht gespielt und wusste nicht genau wo ich war ... ich wusste nur das ich 100%ig schon die 25 Amulette gesammelt hatte , so Aaaaber Hrdin hat mir nichts zu sagen , wenn ich Morloc rede sagt er mir ich habe keine Magischen Zeichen zum tauschen , der Zwerg im Luxury Shop sagt mir auch nichts , der in der Bank in Gludin ebenfalls , bei dem Schmied in Goddard kommt genau so viel raus und der Dieb in Rune Habbor sagt mir auch nichts =(
Entweder habe ich irgendetwas übersehen , ich bin zu blöd oder ich habs kaputt gemacht ... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Pascal775
Ig Chars :
Taikon | Hawkeye (6x)
Toram | Gladiator (5x)
Tanera | Dark Avenger (5x)
Zitieren
#2
*mal anmerk* Falscher Bereich.
25 Amulette? Ganz sicher? Wenns nicht runtergesetzt wurde sind es mehr die du brauchst. (35 oder so)

schau einfach mal DA: Tattoos für alle oder "hast du noch vllt. eine Aufgabe für mich?" - © by Davina
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#3
Wenn du nun 25 'Seelen' gesammelt hast kehrst du zurück zu 'Hardin' der dich nun zum 'Morloc' nach Giran zurück schickt

Das steht d drin also sind es nur 25 aber habe da ebend was durchgelesen und da steht ich muss danach nach shuttgart -.- aber danke für den Link =P^^
Ig Chars :
Taikon | Hawkeye (6x)
Toram | Gladiator (5x)
Tanera | Dark Avenger (5x)
Zitieren
#4
.abenteuer im All sollte dir eigentlich sagen an welcher Stelle du aufgehört hast. Wenn das nicht geht dann gibt es immer noch ein Ticketsystem.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#5
.abenteuer ist wohl zur zeit buggy, zeigte auch bei mir nichts an

... aber schön, wenn man das thema mal im Elfenwald diskutieren kann ^^'
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#6
Hmm also wie schon gesagt .abenteuer ist buggy geht bei mir auch nicht und ich habe jetztnochmal mit Siger in Shuttgart geredet undd er sagt halt wieder : ich habe dir nichts zu sagen -.-
Ig Chars :
Taikon | Hawkeye (6x)
Toram | Gladiator (5x)
Tanera | Dark Avenger (5x)
Zitieren
#7
so Pascal also ich denke du musst entweder Hardin oder Morloc ganz oft anquatschen...also immer wieder auf tattoo quest bei Morloc....bei mir hats geholfen...is jetz ein bisschen buggy man muss halt mehrmals draufklicken (bei mir bis zu 10 mal)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste