Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedehammer
#1
*eine in einem weissen langen Mantel gehüllte Gestalt betritt den Giraner Marktplatz und nagel, für alle gut sichtbar, einen Zettel an den grossen Baum in der Mitte, dort wo normalerweise die Steckbriefe für Kopfgeldjäger hängen, hängt diesmal eine Nachricht. Sie ist bemüht sauber geschrieben, mit einigen wirren Verzierungen, doch kann klar erkennen, wer diese Nachricht geschrieben hat.

Gor Lak, Zwerginnen und Zwerge des Ordens Dornars de Delves,

ich, Thandorak Kakais Klinge, bitte euch um eine Audienz in euren Hallen.
Mir kam zu Ohren ihr seied Meister im Schmieden von Rüsstungen und dem Herstellen von Waffen.
Nun, wir Oroka könnten solch talentierte Schmiede gut gebrauchen.
Falls ein gewisser Zwerg namens Skal noch unter euch weilt, richtet ihm schöne Grüße von mir aus !
Schickt doch bitte einen eurer Boten ins Orkdorf, damit ich über eure Entscheidung informiert werde !

gez. Thandorak, Kakais Klinge

*der text ist mit viel mühe verfasst, normalerweise ist er zu anderen rassen nicht so freundlich, doch scheint er bemueht, dieses Gespräch zu bekommen und so wendet er sich nach nochmaliger Kontrolle des Textes wieder ab und verlässt den Giraner Marktplatz*
Zitieren
#2
*Als Fejodor wieder einmal auf der Suche nach günstigen Waren vergeblich über den Giraner Marktplatz geht, verweilt er auch an dem grossen Baum, um sich die Aushänge anzuschauen. Dabei fällt ihm der Name "Dornars de Delves" ins Auge, der auf einer Nachricht geschrieben steht. Fejodor nimmt den Zettel vom Baum. Als er zu später Stunde wieder in der Clanhalle ist, beginnt er eine Antwort zu verfassen*

Mahal Thandorak,
wir sind erfreut, dass unser guter handwerklicher Ruf auch bis zu den Oraka der Wehr vorgedrungen ist. Gerne könnt ihr bei uns vorsprechen, um Euer Anliegen vorzutragen. Unseren Bruder Skal werde ich gerne grüßen, doch befindet er sich grade auf Reisen in weit entfernten Gegenden, um neue Rohstoffquellen für uns zu erschließen.
gez. Fejodor


*am anderen Morgen übergibt Fejodor das Schreiben einem Boten, um es ins Orkdorf zu bringen*

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
*nach einigen Tagen kommt der zwergische Bote im Orkdorf an, er übergibt es der Leibwache von Thandorak, die gerade seinen Hauptsitz bewacht, am Abend liest es sich Than mit einem zufriedenen grinsen durch und nickt*

Gut !

*dann setzt er sich sofort an den tisch und beginnt die neue nachricht zu schreiben*

Gor Lak, Fejodor !
Danke für die Audienz, sagt dem orkischen Boten wann es für euch am besten wäre, mich anzuhören ! Ich werde versuchen, die Abmachung einzuhalten, kann aber nichts versprechen ! Als General hat man einiges zu tun, wie ihr sicherlich wisst !

gez. Thandorak, Kakais Klinge

*danach drueckt er es erneut dem Boten in die Hand und dieser wird es am nächsten morgen auf dem schnellsten Weg zu den Hallen der Dornars de Delves bringen*
Zitieren
#4
*Als der Bote die Nachricht überbringt, bittet Fejodor diesen kurz zu warten.*
"Wartet bitte einen Moment, so könnt Ihr meine Antwort gleich dem General überbringen"

*rasch nimmt Fejodor Pergament und Feder, um ein paar Zeilen zu schreiben*

Mahal General Thandorak,
seid gewiss, dass ich Verständnis habe, dass Eure Zeit begrenzt ist. So ergeht es auch mir als Führer unserer Sippe. Wisset, dass ich in den nächsten beiden Tagen zumeist in Giran oder der nahen Umgebung anzutreffen bin. So Ihr in dieser Zeit in unserer Halle erscheint, wird mir ein Bote unverzüglich Mitteilung machen.
Der Rat unserer Binge ist ebenfalls über Euer Anliegen informiert, sodass Ihr Euer Ansinnen aber auch den Morndinkins Bogron, Araki und Skal vortragen könnt, so Ihr nicht auf mich warten könnt. Ausgeniommen hiervon sei die Abendzeit des 7. Tages, da sich unsere Gilde hier auf einem Jagdausflug befindet.

samryn Mahal
gez. Fejodor

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#5
*Than empfängt die Nachricht diesmal persöhnlich, und antwortet sogleich*

Tejakar Fejodor, Ordensführer der Dornars de Delves !
Auch ich bin am 7. Tag anderweilig verpflichtet sodass ich euch vorschlage uns am 2. Tag, wenn der Mond schon helle scheint, zu treffen.
Falls ihr euren Termin schon andersweilig verplant habt, schickt mir einen neuen Tag und diesmal werde ich da sein !

Rok-nah !

gez. Thandorak, Kakais Klinge



---------------------------------------

OOC: Also erstma großes SRRY, dass ich jetzt erst antworte, aber hatte in den letzten Tagen ziemlich viel RL um die Ohren Wink
Nun ich würde vorschlagen dass wir uns vllt heute, oder am Donnerstag treffen, oder nächste Woche, Termin is mir eig egal, ich kann eig immer, nur Mo un Mi erst ab halb 10, ausgeschlossen die drei WE-Tage, da is alles verplant Smile

achja un das gespräch soll so ablaufen, wir handeln etwas im rp, und vllt bestelle ich ja nochetwas für mich zum pgen, mussi ma überlegen Wink

soweit so gut, man sieht sich ig Smile

greetz Than
Zitieren
#6
*auchFejodor verfasst umgehend eine Antwort*

Mahal, General Thandorak,
am 2. Tag werde ich nicht in Giran weilen. So es zusagt, schlage ich entweder den 5., 6. oder 7. Tag der Woche zur Abendstunde vor.
gez.
Fejodor



((Kein Thema, RL geht vor Wink Wird uns ja auch nicht weglaufen.
Heute schau ich nur sporadisch mal rein und Donnerstag ist Training. Am liebsten wärs mir deshalb am WE (Freitag bis Sonntag) irgendwann abends))

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#7
*als erneute antwort erwartet Fejodor nun folgende*

Tejakar Fejodor !
Unser Treffen soll am 7. Tag zur 8ten Abendstunde stattfinden, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, wie es für euch am besten ist !

gez. Thandorak, Kakais Klinge


------------------------------------------------
OOC: Also Sonntag sollte super gehen, um 20:00 aber ich weis ja ned ob ihr da clanlvln habt, koennen es also ruhig auch später hinaus schieben, denke aber Sonntag isn guter Tag Smile

greetz Than
Zitieren
#8
*wiederum überbringt ein Bote eine Nachricht von Fejodor*

Mahal Thandorak,
ich werde zum vorgeschlagenen Termin in Giran weilen und erwarte Eu ch zur 8. Abendstunde in unserer Halle.

gez.
Fejodor

((20::00 Uhr am Sonntag sollte gehen =) ))

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste