Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung oder so...
#1
Huhu Imo -

ich plane eine RP-Elfe zu bauen und suche noch einen schönen Namen, auf dem ich meinen Plot aufbauen kann.

Ich habe schon 2 Schöne gefunden und suche nun ein Meinungsbild dazu, welcher schöner ist. *sich nicht entscheiden kann*

Die Kandidatinnen sind:

- Lalaith (>Lachen/Gelächter)
- Ithildin (> Mondfunke)


Was meint ihr? Big Grin
[Bild: dela2v2blue.jpg]
#2
Hmmm also Ithildin ist ebenfalls ein Metall und eine Art geheimsprache der Elfen, die zu lesen nur *Kopfkratz* ich glaube 3 Elfen, davon 2 Aktiv imstande sind.

Anyway ich würde meine Elfe nicht *Gelächter" nennen, wenn ich nicht selbiges werden möchte. Deswegen würd ich mal für Ithildin stimmen. Auch wenn ich beide namen nicht wählen würde Wink
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
#3
Mhm... bessere Idee? Möchte eben, dass sich der Name auch gelesen, ohne dass man die Bedeutung weiss, gut anhört...

Hätte da noch ein paar.... *sich schon mal duckt*

- Gwelwen (>Himmel)
- Estel (>Hoffnung)
- Maew (>Möwe)
- Elanor (>Sternsonne/Blume)
- Ninglor (Wassergold/Blume)


Glaube den ersten und den letzten Namen fänd ich ganz gut.. *grübel*

Wie vielleicht schon bemerkt: Ich bin absolut neu und unerfahren im Elfen-RP... (Nein, das soll keine Entschuldigung sein.... Wink )
[Bild: dela2v2blue.jpg]
#4
Da würde ich doch glatt zu Gwelwen oder Elanor tendieren da die am besten klingen #e1m
#5
Auch von meiner Seite plädiere ich eindeutig zu Gwelwen. Der Name klingt melodisch und individuell. Bei „Ninglor“ weiß ich, dass diese Übersetzung schon von einigen als Nach- oder Beiname ausgespielt wird. #e11m

//edit: Rolleyes hmm... individuell klingt jetzt n bisserl anmaßend, aber als aktiver Elfenspieler meine ich, noch keiner namenserwandten Elfe bis jetzt begegnet zu sein xD
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
#6
Hm ... also der letzte Vorschlag geht ja wohl gar nicht. *entrüstet dreinblickt und Aadieson zustimmt* #e9m
(Ich finde deine Namen alle schön und würde selber "Gwelwen" wählen)
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
#7
Alles klar, dann dürfte es entschieden sein! Mit dem Namen kann ich mich auch anfreunden.

Danke euch für die Hilfe!!!
[Bild: dela2v2blue.jpg]
#8
Zitat:Original von Delaila


- Estel (>Hoffnung)

Der arme Estel ^^'
Da würdest probleme mit dem erstellen geben, ist zwar kein zierliches Elfchen aber trotzdem schon vergeben q:
[Bild: 43308787dt3.gif]
Macht nutzt den ab, der sie nicht besitzt.
Giulio Andreotti
#9
Jup der Estel stirbt zuletzt Smile
oO


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste