29.09.2008, 20:06
Folgends hat sich geändert:
Wir bitten zu beachten, dass DAS nicht das letztendliche Balancing ist!
- Nächster Balancing Schritt
-- Wir sind alle Skills durchgegangen und haben sie auch größtenteils angepasst
-- Sprich: Reusezeiten, Effekte, Haltedauer, ....
-- Alle Poison Skill sollten nun einen besseren Effekt haben
-- Einige Potions haben nen höhren Effekt
-- Die Big Bosse (Anthi, Baium ..) wurden in den Werten halbiert
-- AoE (Area Skills) machen nun bei weniger Schaden je mehr Mobs getroffen werden. Der Effekt sinkt max auf 50% runter
-- Mob Cancel Repariert (und Status Meldungen eingebaut)
-- Monster Gruppen KI verbessert
-- Raids/Mobs (außer Champions) kehren nun nach 5 min Inaktivität, zu ihrem ursprünglichem Spawnpunkt zurück, wenn sie sich weit von ihrem Spawnpunkt entfernt haben.
- Party System wurde stellenweise optimiert und gefixed
- Pets können nun beim PetManager gegen einen Unkostenbetrag jederzeit umbenannt werden
- Das Pet Inventar geht nun bei einem Server Crash/Restart nicht mehr verloren.
-- Die Inventare der Pets wurden dafür nun wie folgt eingeschränkt:
-- Improved Baby/Baby Pet 6 Slots
-- Wolf/Hatchling 12 Slots
-- Fenrir/Strider 18 Slots
-- Desweiteren haben die Pets nun ein Gewichtslimit (dieses ist Level abhängig und von Pet zu Pet unterschiedlich)
- Cast und Atk Speed Grenzen auf 1550 und 1999 angehoben (Sprich das anscheinende Client Max.)
- kleinere Skill/Quest Fixes
-- Ketra/Varka es sollte keine doppelten Items Drops mehr geben, war ein FEHLER!
- Allgemeine Fixes und Performance Fixes
Wir bitten zu beachten, dass DAS nicht das letztendliche Balancing ist!
- Nächster Balancing Schritt
-- Wir sind alle Skills durchgegangen und haben sie auch größtenteils angepasst
-- Sprich: Reusezeiten, Effekte, Haltedauer, ....
-- Alle Poison Skill sollten nun einen besseren Effekt haben
-- Einige Potions haben nen höhren Effekt
-- Die Big Bosse (Anthi, Baium ..) wurden in den Werten halbiert
-- AoE (Area Skills) machen nun bei weniger Schaden je mehr Mobs getroffen werden. Der Effekt sinkt max auf 50% runter
-- Mob Cancel Repariert (und Status Meldungen eingebaut)
-- Monster Gruppen KI verbessert
-- Raids/Mobs (außer Champions) kehren nun nach 5 min Inaktivität, zu ihrem ursprünglichem Spawnpunkt zurück, wenn sie sich weit von ihrem Spawnpunkt entfernt haben.
- Party System wurde stellenweise optimiert und gefixed
- Pets können nun beim PetManager gegen einen Unkostenbetrag jederzeit umbenannt werden
- Das Pet Inventar geht nun bei einem Server Crash/Restart nicht mehr verloren.
-- Die Inventare der Pets wurden dafür nun wie folgt eingeschränkt:
-- Improved Baby/Baby Pet 6 Slots
-- Wolf/Hatchling 12 Slots
-- Fenrir/Strider 18 Slots
-- Desweiteren haben die Pets nun ein Gewichtslimit (dieses ist Level abhängig und von Pet zu Pet unterschiedlich)
- Cast und Atk Speed Grenzen auf 1550 und 1999 angehoben (Sprich das anscheinende Client Max.)
- kleinere Skill/Quest Fixes
-- Ketra/Varka es sollte keine doppelten Items Drops mehr geben, war ein FEHLER!
- Allgemeine Fixes und Performance Fixes
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polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
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