Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Mondfest
#1
Mae govannen Eledhrim,
am 6ten dieses Monats wird sich wieder ein Mondwechel vollziehen und gemäß diese Anlasses möchten wir zu einer alten Tradition unseres Volkes zurück kehren und euch zu einem Fest einladen. Zur achten Abendstunde soll das Mondfest in Barcaras beginnen.
Diesmal wird nocheinmal die alte Bibliothek vorgestellt, sowie zusätzlich eine Vorführung elfischer Magie abgehalten. Natürlich sind gerade junge Magier angehalten dem beizuwohnen, doch wie bei jedem Mondfest ist jeder Elf herzlich eingeladen. Da beim letzten Mondfest wohl noch viele Elfen im Rausch des maseknfestes waren sind wir der Meinung das Thema einfach zu wiederholen.

gezeichnet: Norelle Abendlicht, Ninniel, Mikarion Morje


((OOC: also am 06.10.2008 um 20:00 Uhr in Barcaras. Wir werden dann gemeinsam zur Bibliothek in den Silberauen aufbrechen. Bringt ein bisschen Vorstellungsvermögen mit ^^))
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#2
((OOC: Find ich gut das ihr nochmal zur Bibliothek gehen wollt. Leider hatte ich die letzten Male keine Gelegenheit, an den Mondfesten teilzunehmen. Hoffe das die Zeit am Montag besseres verspricht, wenn ja, binsch dabei.)))
Pata pata pata pon, pata pata pata pon...WHEEEE !!!

Derisilas Himmelsschein | Hochelf | Bogenschütze | Mitglied bei den schwarzen Drachen
Zitieren
#3
"Du bist auch auf dem Weg in die Silberauen?"

"Mae, in der Bibliothek gibt es viele sehr interessante Bücher. Und ich suche schon lange nach einem wichtigen Werk über Schutzzauber, das finde ich dort sicher."

(Gesprächsfetzen, gehört in Dion)
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste