Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Treffen...!!
#41
Ja, es ist schade, dass nur so wenige da waren. Und wie gesagt tuts mir auch leid, dass ich nicht kommen konnte.

@ Valnar: IIch will jetzt echt nicht streiten, aber das dieser Ausspruch ausgerechnet von der Person kommt, die nur deshalb nicht auf dem Treffen davor war, weil sie es vergessen hatte, finde ich etwas unpassend. Klar, ist es Mist, dass nur drei Leute da waren. Trotzdem sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Du weißt doch selbst, dass sowas ohne jede böse Absicht oder Desinteresse passieren kann. Da du aber dieses Mal da warst, würde ich dich herzlich darum bitten, mal zusammenzufassen, was besprochen und ob etwas beschlossen wurde. Das interessiert mich jetzt vorrangig. Ich gehe mal davon aus, dass in der einen Stunden dennoch irgendetwas gemacht wurde Smile
Zitieren
#42
wir haben zwar nicht wirklich was "eigentlich" themenbezogenes gemacht, aber war trotzdem lustig ..
zumindest kenne ich jezz 2 nette elfen mehr :]
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#43
Mittwoch der 31 nee ganz schlecht, da bin ich den ganzen tag nicht zuhase und bezweilfe dass ich schon um 19:00 uhr wieder zurueck.

Ich waere aber mit selaschon sehr gerne dabei.

immerhin liegt mir was an uns elfen.
donnerstag solte es bei mir gehen, jeden tag danach wohl auch.

am wochenende sowieso^^

warum nicht wieder am samstag abend??

oder zur abwecshlungml a spaeten nach mittag
Zitieren
#44
ne so war das auch nicht ganz gemeint linardt ;(
naja wir haben ein wenig geredet...mehr nicht
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#45
hm...ja dann donnerstag um 19 uhr wenns recht ist...passt bei mir auch wesendlich besser, hat sich im nachhinein rausgestellt...


also 1.02 um 19 uhr im village...

gruesse aerien
Zitieren
#46
wenn ich zeit hab werde ich mal vorbei schauen ..
hoffe, dass man heute mehr als 2 andere elfen antrifft :]
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#47
möglicherweise bin ich dann noch nicht zuhaus
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#48
Beinahe vergessen ^^
Denke, dass ich heute auch kommen werde, schließe mich Nemias Hoffnungen an, ein paar Elfen mehr wäre schön.
Wirst du des Lebens nicht mehr froh, st
Zitieren
#49
hui...da hätte ich das fast nicht mitbekommen mit dem neuen Treffen...ich hoffe ich schaff es dieses mal pünktlich schaffe.._(letztes mal war gerade der neue pc da und die installation und das update hat ne halbe ewigkeit gedauert)

ich freu mich auf euch^^
Zitieren
#50
Wäre zwar gern gekommen, hatte aber zu sehr mit lernen und noch andren Dingen zu tun. D.h. jetzt hab ich erst mal mitbekommen, wie spät es ist. Undecided
Also, solltet ihr dennoch Hilfe brauchen, scheut euch nicht zu fragen. Irgendwo werd ich die Dinge noch zwischen schieben können. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste