Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Treffen...!!
#51
fand es echt toll, dass diesmal (zum 2. Treffen) so viele gekommen waren! Hat mal wieder spaß gemacht das Rp!
Obwohl ich nicht verstehe, dass das "relativ" friedliebende Volk der LE sich so sehr um nen DE schert .. da war ja schon ne Stunde um...
aber danach wars toll ^^

wann ist das nächste Treffen? Also für die, die sich eingeschrieben hatten? Nächste Woche?
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#52
Das liegt daran, dass der DE mit gezogenen Waffen in unser Dorf kam und dass er trotz unserer Überzahl und mehrfacher, anfänglich sogar freundlicher Aufforderung nicht gehen wollte.
Zitieren
#53
...kann mich Linardt nur anschliessen, war auch ansonsten Provokant.

Über sein Power-RP will ich nichts sagen, daß gehört an andere Stelle, aber ich finde es irgendwie schon unpassend das ein DE ins EV spaziert kommt, alle provoziert und kein bisschen angst hat.
Sich sogar noch kaputt lacht als die Wachen ihn dann zusammenschlagen und "entfernen"

....danach hat das Treffen aber Spass gemacht!

Möchte halt nur darum bitten wenn man dabei sein möchte sich halt eben n LE dafür zu machen (habe ich ja schliesslich auch gemacht).

@Nemia
Elfen sind schon ein "relativ" friedliches Völkchen, aber dennoch lassen sie sich nicht ohne weiteres unterwerfen und sind wenn man sie angreift ganz bestimmt nicht Harmlos!
Es mag sein das Elfen gibt die unterschiedlich sind (das ist ja das schölne am RP), aber wofür stellen sie eine Garde auf wenn nicht um sich zu schützen?
Zitieren
#54
ja klar ..deswegen auch mein "relativ" ...
haben ja auch ihren gewissen stolz .. und grad gegen DE sind eher unfreundlich gestimmt (jaa auch da gibts ja mittlerweile ausnahmen) ..

aber ich find es net so schön ne LE-Versammlung zu machen und dann rotten sich alle um nen DE und wollen sonst was mit dem anstellen ... war dann alles bisschen wirr ^^ ... aber hab mich ja net großartig dran beteiligt an den Rachegelüsten *kicher
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#55
Aber mal ehrlich, soll man einen DE, der mit seinem Schwert durch das Dorf spaziert, wirklich ignorieren? Fände ich nen bissel seltsam. ^^
Zitieren
#56
nein soll man nicht ,aber sich auch net ne stunde damit beschäftigen vielleicht ^^
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#57
naja ich finde auch nen le ok der meint alle dunklen von der welt entfernen zu muessen....wir sind auch keine kuschelelfen....
naja um das ganze dann zu beschleunigen habe ich ja den zweiten de gebeten das doch ein ander mal zu machen wenn wir weniger wichtiges zu besprechen haben...hat er ja auch netterweise verstanden...
so zu den naechsten treffen kommt in den naechsten tagen was...ich bin jetzt erst mal meinen geburtstag feiern :o)
viele gruesse aerien
Zitieren
#58
Ja, es hat zu lange gedauert, finde ich auch. Man hat auch deutlich gemerkt, dass der DE die Elfen nicht sonderlich ernst genommen hat. Trotzdem ist es vom RP her logisch sich mit dem DE "zu beschäftigen", auch wenn es länger dauert, was einen selbst ooc vielleicht abnervt ^^. Man kann den ja schlecht weiterhin im Dorf rumlaufen lassen und einfach zur Tagesordnung übergehen.
Zitieren
#59
Ähm, hab ich mich verlesen? Ein De spaziert in das Dorf der Elfen und macht hm joa Powerrp? Denn eigentlich wäre er mit seinem Verhalten... tot gewesen. -.- Ich glaube, ich werde versuchen zum nächsten Treffen zu kommen. Schade, dass es gestört worden ist... Zumal dies wenig Rp-konform war, wie ich finde. *seufzt*
Kann ich einen mal bitten, mir eine Pm zu schicken, indem er die Ereignisse des Treffens schildert?

lg Ly
Zitieren
#60
ich war nicht beim treffen,hätte aber vllt kommen sollen und mich beeilen müssen.hat nur halt net geklappt.ich muss allerdings sagen das iwenn jede woche ein treffen ist ich nicht immer zeit dafür habe....
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste