Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Treffen...!!
#61
Zu Lyenne... nein, Du hast Dich nicht verlesen. Der DE war ne geschlagene Stunde im Dorf. Mehrere freundliche PMs und auch das Emoten einer starken Übermacht an Wachen meinerseits, haben weder den einen noch den anderen DE dazu bewegen können, das Dorf zu verlassen. Sicher, rein RP-technisch wäre er tot gewesen, nur ist es ja, wie Du selbst weisst, nicht gestattet einen anderen Spielercharakter ohne dessen Erlaubnis im RP zu töten. Wenn ein Spieler angesichts einer großen Übermacht (so in etwa 20 zu 1) also meint, er könne unrealistischerweise keine Angst haben, dauert es eben so lange, diesen hinauszubefördern, wobei der eine dann nur im RP nicht mehr anwesend war. Beide sind dann letztendlich mit der Drohung abgezogen, dass unser Dorf bald DE-Village 2 sein wird. Aber es gibt sicher ja rein RP-technisch auch größenwahnsinnige DEs... da hatten wir vielleicht gerade die zwei Vertreter dieser Gattung vor uns...
Ich bitte bei dem nächsten Treffen auf jeden Fall um Deine Anwesenheit, oder die eines anderen Staffs, damit solche uneinsichtigen Spieler dann einfach wegteleportiert werden und unsere Athmosphäre nicht so sehr stören... über die gleiche Thematik hat sich ja schließlich auch Phlith, so meine ich mich zu erinnern, in einem Dunkelelfenthread beschwert, als ein Lichtelf sich geweigert hat, DE-Village zu verlassen. Warum sollte dies umgekehrt in Ordnung sein, frage ich mich...
Grüße, Aurelia
Zitieren
#62
Hmhm, seh schon. Werde mich auf jeden Fall bemühen das nächste mal anwesend zu sein. Bin nur grad in der Prüfungszeit. Da gehen andre Dinge vor, aber ab und zu muss man sich auch mal ausruhen. Tongue Also, ich finde es wirklich schade, dass das Treffen gestört worden ist.

Danke für den kleinen Bericht.
Zitieren
#63
so da es ja jetzt eine schuelerliste gibt dachte ich mir wir treffen uns mal so zum rp....
habt ihr schon lust auf ne lehrstunde?....wenn ja koennte ich aber erst ab dem 18.02 wieder, so ab 19.00 uhr wenn euch das passt...

treffen wuerd ich sagen elven village...leider haben wir noch keinen platz fuer die magieschule...vielleicht aendert sich das ja bald *zu lyenne schiel*;o)

viele liebe gruesse aerien
Zitieren
#64
Uh ja, das Datum klingt gut. Dann hab ich alle meine Prüfungen hinter mich gebracht, aber falls ihr dann doch noch eher wollt ( Aerien dich kann man ja mal vertreten, einmal kannste dir das schon leisten. Tongue ), dann müsst ihr es sagen. Mir ist es so ziemlich Jacke wie Hose. Naja fast. ^^"
Zitieren
#65
18.2. ist vorgemerkt und klar, gern schon Unterricht ^^
Zitieren
#66
*g* na klar duerft ihr auch ohne mich rp machen....^^dann geh ich mich halt mit ogh pruegeln Tongue EDIT: ogh verpruegeln hihi...is ja nich so das ichs nich gern mache lyenne... Wink aber darfst mich gern vertreten... *g*ich muss ja auch nen paar klausuren schreiben...

ach ja und @ aadieson....komm doch mal vorbei find das voll schade dich beim vorletzten mal verpasst zu haben Sad
viele liebe gruesse aerien
Zitieren
#67
bis wann sollte man sich für so ein schueler treffen anmelden? hab ja net 2 wochen im vorraus ne ahnung ob ich zeit hab Big Grin
Zitieren
#68
oehm nee anmelden musst dich net....muesstest mir nur bescheidsagen das du schueler werden willst...hab da ja ne schuelerliste...
der termin is nur schon da damit man sich drauf einstellen kann...
wenn du an dem tag nich kannst sag mir einfach bescheid...waer nur nen bissel doof wenn ich da allein stehe...es macht ja schon arbeit sich ne lehrstunde aus zu denken....
gruesse aerien
Zitieren
#69
Ja ich hab mir den Termin auch mal vorgemerkt...finde es auch immer besser wenn so etwas nicht von heute auf morgen kommt.

Wie sieht das jetzt eintlich mit den Schülern aus...also RP ist meine Elfe zwar keine Übermagierin aber arbeitet schon viel um ihre Zauber zu verbessern etc. und naja finds a bisse komisch sie dann noch in die Schule zu schicken aber ich bin mal gespannt was du da so machst....

Big Grin
Zitieren
#70
zu dem begriff "schule" hab ich was in den garden treat geschrieben...vielleicht hilft dir das weiter Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste